Shopping
%
ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«
z Vollbild
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«, Bild 1
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«, Bild 2
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«, Bild 3
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«, Bild 4
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«, Bild 5
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«, Bild 6

ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«

* * * * * (158) anzeigen

  • Ausgezeichnete Bildqualität - elegantes Design
  • Breitbild 27.0"(68.6cm) 16:9
  • HDMI x 2, D-Sub, DisplayPort
  • Helligkeit (max.): 300 cd/m²
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 21W/31KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«

Artikel-Nr. 392767P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (158)
* * * * * Super Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Asus-Monitor ist in seiner Preisklasse wohl der Beste, den man zur Zeit bekommen kann. Angefangen bei der Montage des sehr stabilen Stand-Fußes über die gute Anordnung der Anschlüsse bis zum Bild. Der Monitor wird bei uns für Konsolen- und Computer-Spiele genutzt und er stellt alle anderen Monitore, die wir bisher angeschlossen hatten, ganz klar in den Schatten. Selbst bei schnellen Spielen bleibt das Bild flüssig. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Monitor entschieden habe.

von einem Kunden aus Falkensee 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Monitor im Full HD Bereich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pro: Sehr gutes Bild mit ordentlicher Ausleuchtung. Viele Einstellungsmöglichkeiten mit guten Presetups. Animationen in unterschiedlichsten Geschwindigkeiten zeigen keine Schlieren auf. Für Besitzer von Nvidia Grafikkarten kann die Bildqualität "signifikant" in der Nvidia Systemsteuerung -> Auflösung ändern -> Dynamischer Ausgabebereich auf "Voll" erhöht werden. Contra: Der Standfuß macht den Monitor beim drücken von Tasten der Menüführung zum schwingenden "Wackeldackel".

von Florian M. aus Muenchen 29.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein ausgezeichneter Moniter für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einer Monitor dessen Kauf ich nicht bereue. 27"Zoll , 1ms , und starken Kontrast für 250€ lohnen sich auf jeden fall. Zumindestens kann ich mich nicht groß beklagen ein paar Mängel hat der Monitor allerdings schon Bzw. Kann man inh nich in der Höhe verstellen und er wackelt wenn man einen der Knöpfe betätigt. Aber für den Preis kann man auch nicht alles erwarten.

von einem Kunden aus Bad Laer 21.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?