Shopping
%
z Vollbild
ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«

ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«

* * * * * (148) anzeigen

  • Ausgezeichnete Bildqualität - elegantes Design
  • Breitbild 27.0"(68.6cm) 16:9
  • HDMI x 2, D-Sub, DisplayPort
  • Helligkeit (max.): 300 cd/m²
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 21W/31KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »VS278Q«

Artikel-Nr. 392767P
Monitor ASUS VS278Q - Erstklassige Bildqualität trifft auf klassisch-elegantes Design
  • Der ASUS VS278Q Full HD LED-Bildschirm mit einer extrem schnellen Reaktionszeit von 1 ms bietet ein extrem hohes Kontrastverhältnis von 80.000.000:1 und ist mit einer DisplayPort- sowie zwei HDMI-Schnittstellen ausgestattet.
  • Somit bietet er die perfekte Bild- und Farbqualität.
  • Ergänzt werden die innovativen Technologien durch den stabilen Standfuß und das besonders flache Profil, die dem Bildschirm ein elegantes Aussehen und gleichzeitig die nötige Stabilität verleihen.

  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Bildschirmdiagonale in cm: 68,6
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 27
  • Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 21W
  • Stromverbrauch in KWh im Jahr: 31
  • Stromverbrauch im Standby: 0,5W
  • Display: Breitbild 16:9
  • Maximale Auflösung: 1920 x 1080
  • Pixelabstand: 0,311 mm
  • Full HD 1080P: Ja
  • Helligkeit (max.): 300 cd/m²
  • ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis): 80000000:1
  • Max. Blickwinkel (CR?10): 170°(horizontal)/160°(vertikal)
  • Reaktionszeit: 1ms (Gray to Gray)
  • Display Farben: 16,7M
  • Video:: Trace Free-Technologie, ASUS SPLENDID™ Video Intelligence-Technologie
  • SPLENDID™ Bildeinstellungsmodi: 6 Modi
  • Hautfarbton-Auswahl: 3 Modi
  • Farbtemperatur-Auswahl: 4 Modi
  • Stereo-Lautsprecher: 2W x 2 RMS Stereo
  • Hotkeys: Auswahl der SPLENDID™ Bildeinstellungsmodi, Automatischer Abgleich, Helligkeitsabgleich, Volume Adjustment, Eingabe-Auswahl
  • Signal-Eingabe: HDMI x 2, D-Sub, DisplayPort
  • PC-Audio-Eingabe: 3,5 mm Mini-Anschluss
  • Kopfhöreranschluss: 3,5 mm Mini-Anschluss
  • Analoge Signalfrequenz: 30~83 KHz(H)/ 50~76 Hz(V)
  • Digitale Signalfrequenz: 30~83 KHz(H)/ 50~76 Hz(V)
  • Farbe des Gehäuses: Schwarz
  • Abmessung mit Fuß (BxHxT): 648,86 x 470,11 x 225mm
  • Gewicht: 5,1kg
  • Zubehör: VGA-Kabel, Audio-Kabel, Netzkabel, Kurzanleitung, HDMI-zu-DVI-Adapter
  • Service: 24 Monate Gewährleistung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (148)
* * * * * Kann ich weiterempfehlen !!!!!!!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Monitor ist super hat eine gute Verarbeitung halt Asusqualität . Leider musste ich ihn zurückschicken da er für mich zu groß ist und ich Kopfschmerzen bekomme habe mir einen 25 Zoll von Asus bestellt . Kann ihn aber trotzdem weiterempfehle unter der Berücksichtigung das man doch darauf achtet das man einen gewissen Abstand zum Monitor einhält , damit die Augen nicht zu sehr belastet .

von Nadja L. aus Vetschau 14.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin begeistert von soviel Monitor !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Monitor entspricht meinen Erwartungen zu 100 %. Er ist sehr gut verpackt hier angekommen und es war einfach ihn aufzubauen und anzuschließen. Der Standfuss wird für einen sicheren Halt fest verschraubt. Die Optik des Monitors ist im Klavierlack - Design schön anzusehen. Zu den inneren Werten kann ich nur soviel nennen: Es stimmt alles wie in der umfangreichen Beschreibung steht.

von Reiner W. aus Vlotho 22.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der hält was er verspricht. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Asus VS278Q mit 27 Zoll ist mein erster Asus Monitor und ich muss sagen ich bereue es bisher nicht. Zunächst mal zur Verpackung , der Monitor ist sicher Verpackt und es kann nichts passieren solange keine Spitzen Gegenstände auf ihn drauf fallen . Der Lieferumfang ist überschaubar mit dem benötigten Netzkabel und einem Adapter auf den alten Anschluss eines Mainboards. Der Monitor glänzt bereits beim auspacken mit der Schwarzen Hochglanzoberfläche und macht einen sehr guten Eindruck. Nachdem ich den Monitor in Betrieb genommen habe musste ich gleich die Integrierten Boxen testen und muss sagen das diese für die dicke des gesamten Monitors echt gut sind ( man darf keinen mega Bass oder der gleichen erwarten ). So nun zum wichtigsten Teil Die Farben und Reaktionszeit ( 1 MS ) . Zur Auflösung/Farben habe ich verschiedenste Spiele ausprobiert ( Call of Duty AW , GTA 5 und Batman ) mit den unterschiedlichsten Einstellungen und muss sagen TOP!!!!!! Wer also einen Monitor in der Größe und Preisklasse sucht ist mit diesem Produkt bestens bedient.

von einer Kundin aus Duesseldorf 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?