Shopping
%
ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«
z Vollbild
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«, Bild 1
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«, Bild 2
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«, Bild 3
  • ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«, Bild 4

ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«

* * * * / (91)

  • Schlichtes und elegantes Design
  • Breitbild 27.0"(68.6cm) 16:9
  • HDMI x 2, D-Sub, DVI-D (über HDMI-zu-DVI-Adapter)
  • Helligkeit (max.): 250 cd/m²
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 23W/34KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 68,6 cm (27 Zoll) »MX279H«

Artikel-Nr. 272433P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (91)
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Monitor zum Arbeiten und Spielen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze den Monitor derzeit zum Arbeiten mit einem Netbook sowie zum Spielen an der Playstation 4. Für beide Einsätze ist der Monitor geeignet, er hat ein sehr schönes und scharfes Bild. Lediglich bei Spielen kann es zu etwas schlechteren Bildern kommen. So ziehen bei Fifa 16 und 17 die Umrisse der Spieler leicht nach, was aber nur beim genauen Hinsehen auffällt. Ich kann den Monitor sehr empfehlen!
PS: Der Monitor besitzt Lautsprecher, diese reichen für den Normalbedarf völlig aus.

von Patrick D. aus Elmshorn 12.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Diesr Monitor hat eigentlich nichts Negatives... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesr Monitor hat eigentlich nichts Negatives, außer, dass er bei bestimmten Bildfolgen (Filme) hinterherhinkt. Stört aber eher wenig. Da soche Filmsequenzen wohl in der realität eher selten vorkommen. Mein alter 22 Zoll Monitor hatte eine Reaktionszeit von 2ms. Da ist soetwas nie aufgetreten.
Fazit: wer ein Besseres will, muss halt deutlich mehr bezahlen. Ich brauche es nicht, weil es für den normalen und gehobenen Anspruch vollauf genügt.

von Margarete K. aus Bottrop 03.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Monitor für Arbeit und Spielen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, dass Display hat keine großen Probleme mit einfallendem Licht.

Da ich den Monitor beruflich brauche (Motion Designer und VFX) musste ich diesen noch farblich kalibrieren (mit Spyder) und musste feststellen das dieser unglaubliche 98% sRgb Abdeckung hat. Das ist ein super Wert.

Auch zum Spielen eignet sich der Monitor, da der Input Lag bei mir gemessen bei 0,9 Millisekunden war.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 27.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >