Shopping
%
ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«
z Vollbild
  • ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«, Bild 1
  • ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«, Bild 2
  • ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«, Bild 3
  • ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«, Bild 4
  • ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«, Bild 5
  • ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«, Bild 6

ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«

* * * * / (74) anzeigen >

  • Erstklassige Bildqualität - ultraschlankes, elegantes Design
  • Breitbild 24.0"(61.0cm) 16:9
  • HDMI x 2, D-Sub, DVI-D
  • Reaktionszeit: 1ms (Grau zu Grau)
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 23,8W/35KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«

Artikel-Nr. 856995P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nach der richtigen Einstellung tolles Bild! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich lange informiert, testberichte studiert und Kundenbewertungen gelesen und mich dann für diesen Monitor entschieden. Er wird sowohl zum normalen Arbeiten als auch zum Zocken verwendet und eignet sich für beides gleichermaßen. Er sieht zudem auch toll aus. Schlicht und unaufdringlich im Design. Die Lautsprecher sind ok. Für TV Streams eher geeignet als zum Musik hören oder dergleichen, aber wie gesagt vollkommen in Ordnung. Der Monitor hat zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich vor allem durch seine schnelle Szenenauswahl perfekt an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. So braucht es abends nur einen Knopfdruck um ihn in den Nachtmodus zu versetzen, der genauso wie die anderen Modi, frei zu konfigurieren ist. Klar ist: auch finde die Position der Druckknöpfe nicht sonderlich intelligent gewählt. Es ist wirklich mühselig wenn man am Anfang alles einrichtet.
Trotzdem kann ich den ASUS bedenkenlos empfehlen!

von Kevin R. aus Gelsenkirchen 28.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Monitor mit einem Manko. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Monitor mit einem schönen und klaren Bild. Hat leider keinen DVI Anschluss aber im groben und ganzen sowohl vom Design als auch der gesamten Performance bin ich für den preis zufrieden. Empfehle ich jedem weiter der Interesse hat.

von Benjamin A. aus Duesseldorf 21.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * toller Artikel, Dankeschön!

Der Artikel würde zur richtigen Zeitpunkt geliefert, in die richtige Adresse und wir sind zufrieden. Der Artikel funktioniert perfekt, die größe von Bild ist obtimal sowie die Farbe. Vieln, vielen Dank dafür, dass Sie uns den Artikel ermöglicht haben.

von Cornelia D. aus Mannheim 22.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >