Shopping
%
z Vollbild
ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«

ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«

* * * * / (66) anzeigen

  • Erstklassige Bildqualität - ultraschlankes, elegantes Design
  • Breitbild 24.0"(61.0cm) 16:9
  • HDMI x 2, D-Sub, DVI-D
  • Reaktionszeit: 1ms (Grau zu Grau)
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 23,8W/35KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 61cm (24 Zoll) »VX248H«

Artikel-Nr. 856995P
Monitor ASUS VX248H - Erstklassige Bildqualität trifft auf ultra-schlankes und elegantes Design
Ausgefeilte Details geben dem Bildschirm den letzten Schliff - der ASUS VX248H Full HD LED-Bildschirm mit einer extrem schnellen Reaktionszeit von 1ms, einem Kontrastverhältnis von 80.000.000:1 und HDMI-Schnittstellen ermöglicht lebensechte Bilder dank brillanter Bild- und Farbqualität. Ergänzt werden die innovativen Technologien durch den stabilen Standfuß, inspiriert von der einzigartigen Form einer Sonnenuhr und das besonders flache Profil, die dem Bildschirm ein elegantes Aussehen und gleichzeitig die nötige Stabilität verleihen.

  • Lebensechte Bilder dank LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Exklusive ASUS VividPixel-Technologie
  • Umweltfreundliches Design

  • Energieeffizienzklasse: A
  • Bildschirmdiagonale in cm: 61
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 24
  • Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 23,8W
  • Stromverbrauch in KWh im Jahr: 35
  • Stromverbrauch im Standby: 0,5W
  • Display: Breitbild 16:9
  • Maximale Auflösung: 1920 x 1080
  • Pixelabstand: 0,277 mm
  • Full HD 1080P: Ja
  • Helligkeit (max.): 250 cd/m²
  • Max. Blickwinkel (CR?10): 170°(horizontal)/160°(vertikal)
  • Reaktionszeit: 1ms (Grau zu Grau)
  • Display Farben: 16,7M
  • Video: Trace Free-Technologie, ASUS SPLENDID™ Video Intelligence-Technologie
  • b>Stereo-Lautsprecher: 2W x 2 RMS Stereo
  • Hotkeys: Auswahl der SPLENDID™ Bildeinstellungsmodi, Automatischer Abgleich, Helligkeitsabgleich, Volume Adjustment, Eingabe-Auswahl, QuickFit
  • Signal-Eingabe: HDMI x 2, D-Sub, DVI-D (via HDMI-to-DVI cable)
  • PC-Audio-Eingabe: 3,5 mm Mini-Anschluss
  • AV-Audio-Eingabe : HDMI
  • Kopfhöreranschluss: 3,5 mm Mini-Anschluss
  • Analoge Signalfrequenz: 30~80 KHz(H)/ 56~76 Hz(V)
  • Digitale Signalfrequenz: 30~80 KHz(H)/ 56~76 Hz(V)
  • Farbe des Gehäuses: Schwarz
  • Abmessung mit Fuß (BxHxT): 535.4x338.0x210.1(mm)
  • Gewicht: 3,2kg
  • Zubehör: VGA-Kabel, Audio-Kabel, Netzkabel, Kurzanleitung,
  • Service: 36 Monate Gewährleistung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * Nach der richtigen Einstellung tolles Bild! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich lange informiert, testberichte studiert und Kundenbewertungen gelesen und mich dann für diesen Monitor entschieden. Er wird sowohl zum normalen Arbeiten als auch zum Zocken verwendet und eignet sich für beides gleichermaßen. Er sieht zudem auch toll aus. Schlicht und unaufdringlich im Design. Die Lautsprecher sind ok. Für TV Streams eher geeignet als zum Musik hören oder dergleichen, aber wie gesagt vollkommen in Ordnung. Der Monitor hat zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und lässt sich vor allem durch seine schnelle Szenenauswahl perfekt an die aktuellen Bedürfnisse anpassen. So braucht es abends nur einen Knopfdruck um ihn in den Nachtmodus zu versetzen, der genauso wie die anderen Modi, frei zu konfigurieren ist. Klar ist: auch finde die Position der Druckknöpfe nicht sonderlich intelligent gewählt. Es ist wirklich mühselig wenn man am Anfang alles einrichtet. Trotzdem kann ich den ASUS bedenkenlos empfehlen!

von Kevin R. aus Gelsenkirchen 28.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Monitor mit einem Manko. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Monitor mit einem schönen und klaren Bild. Hat leider keinen DVI Anschluss aber im groben und ganzen sowohl vom Design als auch der gesamten Performance bin ich für den preis zufrieden. Empfehle ich jedem weiter der Interesse hat.

von Benjamin A. aus Duesseldorf 21.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Fand ihn dann vom Aussehen her dann doch ... Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fand ihn dann vom Aussehen her dann doch ncht so prickelnd, als er dann bei mirauf dem Tisch stand, heißt aber nicht, dass jemand anders nicht damit zufrieden wäre...aber das Bild war schon gut, Ton hat er ja nicht ohne Boxen

von einer Kundin aus Hennigsdorf 01.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?