Shopping
%
ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«
z Vollbild
  • ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«, Bild 1
  • ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«, Bild 2
  • ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«, Bild 3
  • ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«, Bild 4

ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«

* * * * / (89)

  • Visuelles Erlebnis in High Definition
  • Breitbild 24.0"(60cm) 16:9
  • HDMI, D-Sub, DVI-D
  • Reaktionszeit: 1ms, Helligkeit: 250 cd/m²
  • Energieeffizienz: B, Energieverbrauch/Jahr: 26W/38KWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Full HD Monitor, 60cm (24 Zoll) »VP247H«

Artikel-Nr. 267288P
* * * * / (89)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gutes Bild und Farbwiedergabe! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze den Monitor zum Zocken und zur Foto/Videobearbeitung. Zwei Themengebiete wo es schon auf einen guten Monitor ankommt. Nach ein paar Ausgibiegen Tests kann ich nur meinen positiven Eindruck zum Ausdruck bringen. Die Farbwiedergabe ist sehr schön das Bild stellt klare Töne da (auch das Weiß ist sehr klar) und der Hohe Kontrast und die schnelle Reaktionszeit sind sehr gut! Allerdings empfehle ich Funktionen wie "VividPixel" auszuschalten da diese das Bild des Monitors deutlich verschlechtern und einem den ersten Eindruck kaputt machen.

von einem Kunden aus Hildesheim 09.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich bin mit dem Monitor an sich sehr zufriede Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Monitor an sich sehr zufrieden. Habe selbst zwei davon im Einsatz. An der Bildqualität kann man nicht meckern. Die Monitore sind auch für Gamer sehr zu empfehlen, dank der 2ms Reaktionszeit. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der Fuß der Beste in dieser Preiskategorie ist. Ich habe ihn als leicht wackelig empfunden. Haut man mal auf den Tisch etc, wackelt der Monitor wie Götterspeise... Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Habe beide Monitore an der Wand angebracht und bin sehr zufrieden. Also man kann denke ich zugreifen!

von Mandy R. aus Freital 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung Perfekt

Monitor überzeugt mit Größe, Einstellungs- und Anschlußmöglichkeiten (HDMI, DVI-D und D-Sub). Auflösung, Kontrastverhältnis und Reaktionszeit Perfekt. ( Habe Ihn über HDMI laufen). Einzige kleine Kritik meinerseits ist; der Rahmen hätte etwas schmäler und in Hochglanz sein können. Damit würde es hochwertiger wirken, aber das ist ja Geschmackssache. Großen und ganzen toller Artikel und nur zu Empfehlen.

von einem Kunden aus Beltheim 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >