Shopping
%
ASUS Drahtloses Gaming-Headset Strix 7.1
z Vollbild
  • ASUS Drahtloses Gaming-Headset Strix 7.1, Bild 1
  • ASUS Drahtloses Gaming-Headset Strix 7.1, Bild 2

ASUS Drahtloses Gaming-Headset Strix 7.1

* * * * o (6) anzeigen >

  • Drahtlose 2,4GHz-Verbindung mit niedriger Latenz
  • 7.1 Virtual Surround-Sound
  • Mehr als 10 Stunden Akkulaufzeit
  • Duales Antennendesign
  • Abnehmbares Mikrofon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Drahtloses Gaming-Headset Strix 7.1

Artikel-Nr. 583786P
Produkteigenschaften
Kabelgebundenes Gaming-Headset Asus Strix 7.1
Entfessle Deine Spielinstinkte.
Das ROG Strix Wireless ist ein Gaming-Headset mit drahtloser 2,4GH-Technologie, das eine Verbindung mit niedrigerer Latenz als Bluetooth-Headsets bietet und eine verzögerungsfreie Audioübertragung ermöglicht. Der beeindruckende 7.1 Virtual Surround-Sound* von ASUS Sonic Studio lässt Dich vollkommen in Deine Spiele eintauchen. Mit dieser exklusiven Audiotechnologie bist Du in der Lage, jeden Schuss und jeden Fußtritt zielgenau zu hören. So kannst Du Deine Gegner mit Leichtigkeit lokalisieren und Dir einen entscheidenden Vorteil verschaffen.
  • Lebensechter 7.1-Kanal Surround-Sound: Naturgetreuer, eindrucksvoller Klang mit Neodym-Magnet-Treibern.
  • Mehr als 10 Stunden Gaming Aktion ohne Pause: Das ROG Strix Wireless ist mit einem 900mAh-Akku ausgestattet, somit kannst Du ohne Unterbrechung spielen - sogar während extra-langen Gaming-Sessions.
  • Faltbare Ohrmuscheln: Mit dem komfortablen Design für unterwegs kannst Du überall spielen!
  • Duales Antennendesign für eine bessere und stabilere Audioübertragung.
  • Komplette Kontrolle der Audio-Einstellungen mit Sonic Studio.
  • Umfangreiche Kompatibilität mit Spielkonsolen, PCs, Macs und mobilen Geräten.
  • Dedizierte Tasten an der Ohrmuschel ermöglichen eine blitzschnelle Bedienung des Headsets während des Spielens - ohne hinzusehen.
  • 1Ohrpolster aus Protein-Leder: Besonders atmungsaktives Material eignet sich ideal für lange Gaming-Sessions.


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Gute Qualität aber kein Treiber vorhanden ! Für 1 von 6 Kunden hilfreich. 1 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Arktikel ist gut verpackt und der Artikel sieht so aus wie auf dem Bild allerdings ist die Qualität nicht so hochwertig. Was ich damit sagen möchte ist sobald man die Kopfhörer auf hat knackt das Headset bei jeder Bewegung und ist ziemlich hellhörig. Zudem möchte ich erwähnen das, dass Headset potenzial hat im bezug auf die Soundqualität aber die nicht genutzt werden kann da kein Treiber vorliegt. Ich hatte mich im Internet erkundigt und heraus gefunden das der Treiber nicht zu finden ist, von mir daher leider eine klare NICHT KAUFEN Empfehlung, lieber mehr Geld ausgeben für ein High End Headset von Logitech.
Mfg

von einer Kundin aus Moers 18.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ein Super geiles tolles Headset!!!! *******

Also dieses Headset ist nun in 4 Jahren mein drittes was ich besitze. Ich habe dieses Headset nun gekauft und kann nur sagen der Sound ist 1A... ich höre bei Call of Duty oder sonst welchem Spiel har genau wo welcher gegner kommt... 7.1 ebend.... mit einer Sonar Asus 7.1 Soundkarte einfach unbeschreiblich gut... der Tragekomfort ist auch sehr gut.... ich habe nach stunden langem spielen keine Ohrenschmerzen vom tragen... zudem hält das W Lan was es versprechen soll und der Laufzeit ist wirklich sehr lang!

Kann diesen Artikel nur empfehlen.

von Erina N. aus Hannover 30.01.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Seit 1 Monat, Schlechte Reichweite.

Ich habe mir das Headset vor einen Monat geholt, und muss sagen Preislich 1A! aber die Reichweite ist sehr gering, Beispiel bekomme ich noch Empfang ein Raum weiter aber noch eine Wand dazu und das ganze sieht wieder anders aus.

von Sebastian S. aus Vlotho 24.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >