Shopping
%
ASUS ASUS ROG Gladius Optical Gaming Maus
z Vollbild
  • ASUS ASUS ROG Gladius Optical Gaming Maus, Bild 1
  • ASUS ASUS ROG Gladius Optical Gaming Maus, Bild 2
  • ASUS ASUS ROG Gladius Optical Gaming Maus, Bild 3

ASUS ASUS ROG Gladius Optical Gaming Maus

* * * / o (4)

  • Gaming-Maus
  • Spritzwassergeschützes Design
  • Einem optischen 6400dpi-Sensor
  • Slide-to-Press“-Tasten
  • USB Anschluss


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS ASUS ROG Gladius Optical Gaming Maus

Artikel-Nr. 595292P
* * * / o (4)

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Maus

habe die Maus zusammen mit dem Whetstone Pad gekauft und bin rundum zufrieden. Habe die Maus direkt mit der Razer Mamba Chroma verglichen und muss sagen, dass sie ergonomischer ist auch wenn man es nicht direkt sieht. Die Kunstoffe finde ich auch etwas angenehmer als bei der teureren wireless Mamba. DPI Verstellung gut erreichbar wie andere Knöpfe auch. Für eine Maus mit Kabel eine gute Wahl.

von einer Kundin aus Goerlitz 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine wirklich gute Maus von der Firma Asus Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute die Asus ROG Gladius Optical Garming Maus bekommen und ich muss sagen diese Maus ist wirklich ihr Geld wert, auch was die Qualität betrifft so ist diese um einiges besser sowohl von der Verarbeitung als auch von der Handhabung denn die letzte Maus von Razer die war auch nicht schlecht, nur bei der ging immer der Anti - Rutsch Gummi ab und ich weis nicht weshalb ich muss auch davon ausgehen das andere Kunden dieses Problem nicht hatten, was ich an der Asus Maus toll finde ist das man das USB - Kabel abmachen kann und eine schicke Tasche plus zubehör war auch mit dabei, und ich als Otto - Kunde würde mir dieses Maus jedesmal wieder Kaufen und was die großen Gummi's betrifft die sehen nicht so aus als ob sie gleich abgehen und im Test bei
Testbericht bekam die Asus Maus ein sehr gut was die Qualität und die Verarbeitung und die Hand-
habung angeht, die Maus kann jeder benutzen egal ob er große Hände so wie ich hat oder kleine Hände spielt dabei keine große Rolle.

von Markus S. aus Wesseling 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o 1 Jahr

Genau nach einem Jahr tut sich nix mehr...... so ist alles ganz nichts beschädigt.....allerdings kann man das für bauteile im inneren nicht sagen...... schlecht......im ernst

von Roman K. aus Schkoelen 12.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >