Shopping
%
ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo
z Vollbild
  • ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo, Bild 1
  • ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo, Bild 2
  • ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo, Bild 3
  • ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo, Bild 4

ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo

* * * * o (5) anzeigen >

  • 7.PCI Express 7.1 Gaming-Soundkarte
  • Signal-Rausch-Abstand von 118dB (SNR)
  • Digital-Analog-Konverter PCM1796
  • Integrierter 600 Ohm-Kopfhörerverstärker
  • 3 verschiedene Kopfhörer-Modi


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ASUS Asus PCIe Soundkarte ROG Xonar Phoebus Solo

Artikel-Nr. 432955P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Hardware top, Software eher nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hardware ist echt top. Der Klang mit guten Kopfhörern (ab 200€ Klasse) wirklich super. Was stört, ist die schlechte Software mit allem möglichen Effektgedöns. Das ganze fängt an, dass die SW auf der CD veraltet ist. Auf der Asus Webseite gibt es zwar neue Software, aber in diversen Varianten, die sich darin unterscheiden...?genau! Man weiß nicht in was sie sich unterscheiden. Sie funktionieren zwar alle, sehen dann auch immer anders aus, aber was ist der Unterschied unter dem Blechkleid? Ich habe gerne Kontrolle über mein System und über meine Treiber. Auf Experimente habe ich wirklich keine Lust.

von einer Kundin aus Aalen 15.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich hatte kein Glück mit der Karte..

Habe eine defekte Soundkarte erhalten die meinen PC leider in Mitleidenschaft gezogen hat..Mainboard defekt:( Deshalb kann ich nix über die Karte sagen und sie geht zurück ...Der extra Stromanschluss war evl. der Auslöser. Die nächste Karte hat diesen auf jeden Fall nicht mehr !

von Matthias S. aus Bad Saulgau 21.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Sound

Tolle Soundkarte, betreibe damit sowohl das Logitech Z623 als auch das Beyerdynamic MMX 300. Bin mehr als zufrieden damit.

von einem Kunden aus Soltau 13.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >