Shopping
%
z Vollbild

Astschere »RR 900 T«

* * * * * (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Astschere »RR 900 T«

Artikel-Nr. 754750B
* * * * * (26)

  • Astschere »RR 900 T«
  • Anwendungsbereich: Baumpflege
  • Austauschbare Verschleißteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (26)
* * * * * Absolut empfehlenswerte Astschere!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde mir die Astschere jederzeit wieder kaufen! Die beste Schere die ich je hatte. Ich habe die Version Amboss genommen, damit kann sie noch kräftiger schneiden.Super Verarbeitung, leicht in der Handhabung und liefert absolut beste Ergebnisse! Sehr, sehr, sehr gute Schere!!!

von einem Kunden aus Klettwitz 29.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Amboss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Damit macht es Spaß

Da ich einige Sträucher im Garten habe und sich die letzte Schere an einem schwer tat, musste etwas anderes her. Nach langem vergleichen fiel die Wahl auf den RR900T Amboss ohne Probleme bisher alles klein, was klein gemacht werden musste. Kaufempfehlung.

von Cathleen L. aus Frankenberg 26.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Amboss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabile Astschere

Wir haben diese Astschere nun schon zum 2. mal gekauft. Wenn man die Schere nur für die vorgeschriebene Aststärke benützt, dann hält sie auch lange. Man darf es halt nicht übertreibenn.

von Andreas S. aus Stuttgart 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 2-Schneidig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >