Shopping
%
z Vollbild
Astschere »RR 750« in rot

Astschere »RR 750«

* * * * * (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Astschere »RR 750«

Artikel-Nr. 753233K

  • Astschere »RR 750«
  • Anwendungsbereich: Baumpflege
  • Austauschbare Verschleißteile
Produktdetails
Anwendungsgebiet
Baumpflege
Material
Aluminium
Antihaftbeschichtung Klinge
Ja
Besonderheiten
bis zu 3-fache Kraftverstärkung dank neuer Schneidkopftechnologie; Austauschbare Verschleißteile


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Super Schere auch für Hobbygärtnerinnen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Schere macht riesig Spaß. Sie ist für mich als Frau gut zu benutzen. Sie schneidet problemlos durch dicke Äste und Restbaumstümpfe. Angegeben sind 4,5 cm Aststärke. Es geht auch ein bisschen mehr - wie mit dem heißen Messer durch die Butter. Ich bin begeistert und kann die Schere nur empfehlen.

von Ines J. aus Muenchen 12.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Amboss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Gerät! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich nur empfehlen! Artikel habe ich aufgrund der anderen Bewertungen bestellt und nach Lieferung sofort ausprobiert! Geht durch Äste wie durch Butter! :)

von einer Kundin aus Boppard 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Amboss

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabil, verspricht Erfolge. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick stabil. Auch das Handling verspricht Erfolge. Bin gespannt wie es in kommenden Jahren aussieht. Ist ja 10 Jahre Garantie auf dem Artikel.

von einem Kunden aus Mandelbachtal 11.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?