Shopping

Artikeldetails
ASTROLON™ Teleskop

Artikel-Nr. 31710189
  • Fernrohr für Einsteiger mit Barlow Linse und Stativ
  • Ab 8 Jahren
  • Höhe ca. 89 cm
  • Mit Aluminium-Stativ
  • Inklusive Sternenkarte
Fernrohr, Astrolon Teleskop TS-007.
  • Ein Einsteiger Teleskop mit Barlow Linse und Stativ. Ideal für neugierige Kinder, die in den Weltraum blicken und somit mehr über die Sternenkonstellation erfahren
    • Mit Aluminium-Stativ, Höhe ca. 89 cm. Vergrößerung 288-fach, Objektiv-Ø ca. 50 mm, Brennweite 500 mm, 4 mm Okular, 20 mm Okular, 2.3x Barlow-Linse, 6x 25-fach Sucherfernrohr. Inkl. Sternenkarte. Altersempfehlung ab 8 Jahren.
      Warnhinweise:
      • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile
      • Achtung! Nur für den Hausgebrauch

Kundenbewertungen

* * * / o (17)

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Für Einsteiger ein gutes Teleskop
Ich muss voraussetzten das dieses Teleskop für uns das erstes dieser Art ist, von daher kann ich nur meine ersten Eindrücke schildern die für Kundige nicht unbedingt Maßgebend sind. Nach Lieferung Gerät Montiert und zusammen gebaut, war alles eine recht unstabile angelegenheit. Also nochmal alle Schrauben angezogen uns siehe da, es klappt. Dennoch muss man sagen, die Gelenke zum verstellen könnten besser sein. Bedingt dadurch das die Gelenke etwas hacken wird man beim suchen von Sternen vor eine recht knifflige angelegenheit gestellt. Dennoch ist das Gerät für Einsteiger ein prima Teleskop und macht viel spass
von einem Kunden aus Mainz 15.01.2016
* * * * * Es macht spaß, ob groß oder klein.
Ich habe es für mein Enkelkind gekauft, es freut sich jetzt immer noch wenn es dunkel wird, weil sie damit alle Sterne angucken kann und das so oft sie will und es ist ja auch ein leichter aufbau, so einfach das so mein Enkelkind das hin bekommt.
von einer Kundin aus Goehren-Lebbin 27.11.2014
* * * * o Kniffelig aber machbar top 🔝
Top Gerät nur stabil sieht anders aus bißchen tolle wackelig dad gestellt und Anbau Anleitung bißchen kniffelig da raus zu finden aber nach mehrmaligen gucken und probieren ist es möglich es richtig zusammen zu bauen und zu gucken Spaßfaktor 100%
von Christian M. aus Bernburg 27.01.2016