Shopping
%
astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«
z Vollbild
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 1
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 2
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 3
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 4
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 5
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 6
  • astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«, Bild 7
astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«

astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

astragon PC - Spiel »Subliminal Realm: Das Meisterwerk«

Artikel-Nr. 016599P

  • Reise durch verschiedene gemalte Welten
  • 18 malerische Wimmelbildszenen
  • 19 knifflige Minispiele
  • Weitere Infos finden Sie unter Details
Tritt ein in die Welt der Gemälde, besuche malerische Welten und rette Deine Familie in Subliminal RealmsTM: Das Meisterwerk.

Albert hätte glücklicher nicht sein können. Er ist ein erfolgreicher Maler und hat eine liebevolle Familie. Doch in letzter Zeit plagen ihn ständig Albträume, die er in seinen Gemälden festhält. An einem stürmischen Abend steigt eine seiner gemalten Gestalten, die unheimliche Königin des finsteren Dustermonds, aus der Leinwand und verschleppt seine Frau und Tochter.


Albert setzt alles daran, seine Familie zu befreien, doch die Situation ist ernster als zunächst angenommen. All seine Erinnerungen sind durch eine merkwürdige Magie verworren. Wo endet der Albtraum und wo beginnt die Realität? Nur Dustermond kennt die Wahrheit. Wird Alberts Liebe für seine Familie siegen oder Dustermonds Albtraum Wirklichkeit?
  • Reise durch verschiedene gemalte Welten und finde Deine Familie
  • 18 malerische Wimmelbildszenen und 19 knifflige Minispiele

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen