Astra CI Plus Modul für HD+
VOLLBILD
Astra CI Plus Modul für HD+

Astra CI Plus Modul für HD+

* * * * / (159)



Astra CI Plus Modul für HD+

  • Die Ausstattung auf einen Blick:
  • CI Plus Modul für HD+
  • Marke: Astra
  • inkl. HD+ Karte für 12 Monate
  • BxHxT: 16x23x1,5cm
  • Gewicht: 0,12 Kg

HD+ bietet ihnen die Möglichkeit das komplette Programm von RTL, SAT.1, ProSieben, VOX und kabel eins über Astra in hochauflösender HD-Qualität empfangen. Im Lieferumfang befindet sich auch die HD+ Karte, mit der Sie 12 Monate kostenlos das HD+ Senderangebot sehen können. (Eine Kündigung ist nicht erforderlich, das Abo endet automatisch 12 Monate nach der Aktivierung.)

Ständig aktuelle Informationen finden Sie auch im Internet unter:
http://www.hd-plus.de/startseite

Bei der Wahl des richtigen Gerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Unterhaltungselektronik.

Artikel-Nr. 87125780

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87125780

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Astra CI Plus Modul für HD+

  • einfach nur cool (von Tatjana S. aus Wiefelstede): Das Modul funktioniert mit der Karte einwandfrei im Receiver. Ob man's nun braucht und ob es sein Geld wert ist haben schon andere geschrieben. Das erwähne ich nicht mehr. Der Preis ist super, HD ist schon schärfer und klarer das Bild. Leider wird eben nicht alles original HD gezeigt, deshalb eben nicht immer brillante Bilder. Aber weit aus besser als das normale TV Bild. Ja die Umschaltzeiten sind bei HD länger,lässt sich leider wegen der hohen Bildrate nicht vermeiden. Ich finde es Klasse, ist der richtige Weg in die Zukunft. Und jeder kann sich doch entscheiden, es muss ja keiner kaufen . Pro: - Durchweg bessere Bildqualität - Einfache Installation - vergleichsweise günstig Contra: - Umschaltzeit deutlich länger - viele Filme die bereits in HD Qualität vorhanden sind werden noch in hochgerechnetem SD ausgestrahlt - Aufnahmen nur sehr eingeschränkt möglich - Werbung nach wie vor vorhanden
  • Installation etwas kompliziert! (von Guido F. aus Weilerswist): Installation des Moduls nur möglich wenn das Satellitensignal direkt in den Fernseher hineingeht!Unter Umständen muß im Fernseher erst der Astra Satellit Astra installiert werden, geht über das Menu beim Philips Gerät!Dann Automatischer Programmsuchlauf durchlaufen lassen.Beim einstecken des Modulls kann es bis zu 2-5 Minuten dauern bis ein Update angezeigt wird,das man machen muß!Erst dann ist das Modull einsatzbereit!Modull ist nicht zu gebrauchen wenn man das Satellitensignal über einen Receiver empfängt der dann zum Fernseher geht!Dies soll zwar laut Sky Mitarbeiterin am Telefon funktionieren , geht aber nicht!Was stört über Modull, die Umschaltzeit auf einen HD+ Kanal dauert oft 1-2 Sekunden was auf die dauer sehr nervig ist!
  • sehr zu empfehlen (von Elke K. aus Dannstadt-Schauernheim): Habe das Modul für meinen Philips LED Fernseher gekauft um auch andere HD Kabelprogramme in HD zu sehen. Installation war wie versprochen einfach. Fernseher aus, Modul eingesteckt, beim einschalten des TV´s läuft die Initialisierung innerhalb weniger Minuten ab. Danach HD-Sender auf die richtige Stelle sortiert und HD-Programme in vollem Umfang genießen. Die kritisierte Umschaltzeit bei HD Sendern kann ich nur zum Teil bestätigen da sie nach meinem Ermessen relativ schnell innerhalb max. 5 sek vonstatten geht und für mich kein Nachteil aufweist. Habe das Modul über 1 Woche im Einsatz und keinerlei negative Erfahrungen gemacht.