Shopping
%
z Vollbild
Assassin's Creed Unity Xbox One

Assassin's Creed Unity Xbox One

* * * * / (65) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Assassin's Creed Unity Xbox One

Artikel-Nr. 74836087

  • Die erfolgreiche Blockbuster-Serie endlich in Next-Gen-Grafik
  • Leistungsstarke Anvil-Engine für noch mehr Bewegungsfreiheit
  • Brandneues Parkour-, Kampf-, und Stealth Gameplay
  • Einzigartiges KOOP-Erlebnis, das man gespielt haben muss
  • Entdecke das revolutionäre Paris, lebendig wie niemals zuvor
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: Xbox One
  • Publisher: Ubisoft
  • Entwickler: Ubisoft Montreal
  • Spieletyp (Genre): Action
  • Anzahl Spieler: 1
  • Online Modus: Ja
  • Anzahl Spieler (online): Multiplayer
  • USK-Freigabe: ab 16
  • Spielbeschreibung: Paris, 1789. Die Französische Revolution verwandelt eine einst prächtige Stadt in einen Ort des Schreckens und des Chaos. Das Kopfsteinpflaster der Straßen färbt sich rot vom Blut gewöhnlicher Bürger, die es wagten, sich gegen die Willkür der Aristokratie aufzulehnen. Doch während sich die Nation zerfleischt, begibt sich ein junger Mann namens Arno auf ein außergewöhnliches Abenteuer, um die wahren Mächte hinter der Revolution zu entlarven. Seine Suche führt ihn mitten hinein in einem rücksichtslosen Kampf um das Schicksal der Nation und macht ihn zu einem wahren Meister-Assassinen.Assassin’s Creed® Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.
Systemanforderungen:
  • Internetverbindung erforderlich: Nein
  • Controller erforderlich: Xbox One Controller
  • Webcam erforderlich: Nein
Hinweise:
  • USK 18 Hinweis: Nein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (65)
* * * * o Trotz Bugs macht das Spiel Spaß

Assassin's Creed Unity ist ein wirklich gutes Spiel mit gut inszinierten Szenen. Die Story ist ganz ok, hätte aber noch eine Wendung gebraucht die es etwas spannender macht. Die Grafik ist speziell auf der Xbox One gut, nur wenn man auf den Aussichtspunken über die landschaft schaut, bemerkt man, dass die Xbox an ihre Grenzen kommt, da die Gebäude recht "kriselig" werden. Das Gameplay, wofür die AC-Reihe berühmt ist, muss ich leider mit mittelmäßig bewerten. Das Klettern ist zwar eine tolle Idee, jedoch, wie schon lange bekannt ist existieren Bugs, wir das Gameplay genau von diesen Bug gehemmt. Von daher kommt es oft zu Glitches.

von einem Kunden aus Huenfeld 15.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Besser als sein Ruf

Für mich reiht sich das Spiel nahtlos in die Assassin's Creed Serie ein. Es macht viel Spaß, man darf sich halt nur nicht daran stören, dass die Mechanismen immer die gleichen sind - nur in einem anderen Setting (diesmal Paris/Frankreich). Das einzige Spiel aus der Serie, was hier etwas heraussticht, war der Vorgänger Black Flag. Daher gebe ich Unity auch nur 4 von 5 Sternen, weil man nun wieder zum üblichen Trott der Reihe zurückgekehrt ist. Hier hätte ich mir etwas mehr Individualität/Besonderheiten erhofft. Es fehlt das gewisse Etwas, was es zu einem unvergesslichen Spiel macht. Die Kritiken wegen Bugs hat das Spiel übrigens meiner Ansicht nach nicht verdient, ich hatte kein einziges Problem (auf der XBox One).

von einem Kunden aus Berlin 28.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auch wenn viele Ubisoft dafür kritsieren...

Auch wenn viele Ubisoft dafür kritsieren einen AC Titel nach dem anderen rauszubringen, bin ich weiterhin und werde imm AC Fan bleiben. Ich würde mir auch jeden weiteren Titel davon holen. Weil es einfach Spaß machen durch die Städte zu "springen" die Atmo fast einzuatmen und sich an der Umgebung zu erfreuen.

von einer Kundin aus Duisburg 12.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?