Shopping
%
Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4
z Vollbild
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 1
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 2
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 3
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 4
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 5
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 6
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 7
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 8
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 9
  • Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4, Bild 10
Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4

Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4

* * * * / (393) anzeigen
+ Gratis
DLC für Zusatzmissionen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Assassins Creed Syndicate Special Edition PlayStation 4

Artikel-Nr. 67754874

  • Ein neuer Held in einem brandneuen Setting mit beindruckender Grafik
  • Detailreiches Gameplay im London der industiellen Revolution
  • komplett überarbeitete Physik-Engine
  • schneller und dynamischer als je zuvor, dank neuem Kampfsystem
  • PS4 Version mit exklusiven DLC "Die Groschenroman-Verbrechen"
Spielbeschreibung:
  • Kompatibilität: PlayStation 4
  • Publisher: Ubisoft
  • Spieletyp (Genre): Action, Adventure
  • Anzahl Spieler: 1
  • USK-Freigabe: ab 16
  • Spielbeschreibung: London, 1868. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld. Hier kommt der Assassine Jacob Frye ins Spiel, der mit der Hilfe seiner Zwillingsschwester Evie im künftigen Assassin’s Creed® Syndicate das Schicksal von Millionen Menschen verändern wird. Vereine die Unterwelt und führe sie in diesem emotionalen Abenteuer voller Action, Intrigen und brutalen Kämpfen gegen die Korruption ins Feld, die London im Würgegriff hält.
  • Lieferumfang: zusätzliche Einzelspielermission für weitere 45 Minuten Spielspaß: Die Verschwörung um Darwin und Dickens
+ Gratis
Die Special Edition enthält die Zusatzmission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens". Der Flyer mit dem Code zum Freischalten liegt in der Verpackung. Die PS4 Version enthält zusätzlich 10 exklusive Missionen "Die Groschenroman"-Verbrechen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (393)
* * * * * Absolute Bombe Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schreibe sonst keine Rezensionen. Aber bei Syndicate muss ich eine Ausnahme machen. Ich habe jedes AC gezockt, außer Unity und entlich kommt mal wieder ein Teil der mich fesselt. Diese riesige Stadt, die vielen Möglichkeiten, die Fähigkeiten, das allgemeine Gameplay. Es ist alles ein absoluter Traum. Ich kann dieses Spiel ohne Einschränkungen weiterempfehlen :)

von einer Kundin aus Bad Belzig 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Spiel: das Setting ist einfach nur Wahnsinn. Auf die Hauptstory hatte ich zunächst garkeine Lust weil ich unbedingt das London erkunden wollte, hinzukommt eine wirklich schöne Grafik mit tollen Lichteffekten. Die Story hingegen ist für mich immernoch zu lasch, man kommt nach London, um einen machtbesessenen Templer zu töten. Man sieht ihn aber fast ausschließlich nur in kurzen Filmchen zwischen den Sequenzen, mir fehlt da der persönliche Bezug zu den beiden Hauptfiguren, auch wenn der Templer in den kurzen Szenen sehr geil gespielt rüber kommt. Generell sind mir die Hauptsequenzen zu kurz, die Entwicklung der Charaktere kommt mir an manchen Stellen viel zu plötzlich, anstatt sich schön zu entwickeln. Dennoch überzeugen mich die Dialoge, besonders mit unseren beiden Hauptfiguren, denn diese haben einen gewissen Charme und Witz. Was an Story also zu kurz ist wird mit dem verlangen die Welt erstmal zu entdecken wettgemacht. Wer die Story nur so durchrasen will ist auch selber schuld, allein das verbessern der Fähigkeiten verleitet einen eher erstmal zum anderen Zeitvertreib im Spiel. Deshalb bin ich tdm zufrieden mit diesem Teil. Ich hatte einen guten Zeitvertreib, auch wenn es kein Spiel ist, was mich nun sofort verleitet es nochmal zu spielen, daher 3,5 Punkte. Für die dann doch einfach geilen Szenarien der Spielwelt wird aufgerundet auf 4!

von einem Kunden aus Hanstedt 05.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der neue Ableger der Assassin's Creed Reihe ist sehr stark und zwar in allen Lagen. Geschichte: Die Geschichte der Frye Zwilling im viktorianischen London ist sehr interessant und auch sehr erfrischend. Auch die die Geschehnisse der Gegenwart sind fesselnd von Rebecca ubd Shawn. Es auch schön mal wieder von Ihnen mehr zu erfahren nach dem Tod von Desmond Miles würde es ziehmlich ruhig. Ich würde auch gerne mal einen von ihn beiden spielen. Gameplay: Das Gameplay hat ein neues Update bekommen und ist etwas innovativer geworden als der Vorgänger. Der Kauf lohnt sich definitiv, wenn man ein Fan der Assassin's Creed Reihe ist und nach weiter Abenteuer sucht, aber kann natürlich auch sehr interessant für neu Einsteiger sein.

von einem Kunden aus Grossheubach 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?