Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Aspero Geschirrtuch 3 Frottee Baumwoll-Geschirrtücher, (3er Pack), saugstarke Küchentücher

1/7
Farbe: Grün
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
11,95 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: NORMANI
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072X0U1ODHP2
  • Maße: 50 x 70 cm
  • Aus 100 % saugstarker Frotte-Baumwolle
  • Reißfest und dauerhaft strapazierfähig
  • Praktisch zum Putzen, Abdecken und Trocknen
  • Waschmaschinenfest bis 60 °C
Unsere Geschirrtücher zeichnen sich durch eine dauerhafte und stabile Form auch bei häufigen Einsatz und Waschen aus – hohe Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit steht hier an erster Stelle.

Die Küchentücher sind aus 100 % Baumwolle hergestellt. Baumwolle ist ein sehr saugstarkes Material, weshalb es sich perfekt für die Verabeitung von Küchentücher eignet. Außerdem garantiert das Baumwollmaterial, dass an den Gläsern keine Streifen beim Abtrocknen enstehen.

Alle Geschirrtücher erreichen Ihre volle Saugkraft erst nach einigen Wäschen, da der Garn erst ein paar Mal quellen muss um die volle Saugfähigkeit erreichen zu können.

Details:
• Mit farbenfrohem Design
• Extrem saugstark dank Baumwollmaterial
• Reißfest und dauerhaft strapazierfähig
• Streifenfreies Trocknen

Material: 100 % Baumwolle

Details

Breite50 cm
Gewicht0.2 kg
Länge70 cm
FarbeGrün
MaterialBaumwolle
Materialzusammensetzung100 % Baumwolle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Aspero Geschirrtuch (grün)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel in einem sehr schlecht genähten Zustand. Würde ich nicht weiter empfehlen. Zurück schicken lohnt sich nicht. Habe selbst nachgenäht.

Schick & gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Handtücher, gute Qualität, Farbe entspricht den Bildern. Insgesamt bin ich jetzt sehr zufrieden. Aber anfangs haben die Handtücher jedoch kaum bis gar nicht das Geschirr getrocknet, erst nach einigen Malen waschen und trocknen im Trockner sind sie wirklich zum Abtrocknen zu gebrauchen.

Ein guter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geschirrtücher sind ziemlich gut. Qualität ist gut, gut genäht, Farbe ist so, wie auf dem Bild... Aber... Die kann man kaum nutzen um Geschirr zu trocken. Tut mir leid für mich 😐. Aber die passen zu meinem Kücheninterier😊
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto