ASHLEY BROOKE by Heine Maxikleid asymmetrisch

%
87,72 -49%
€ 44,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6142920398
  • Im angesagten Look
  • Edel schimmernde Qualität
  • Feminin und weit schwingend
  • Vorn kurz, hinten länger
  • Nahtfeiner Reißverschluss
Im angesagten Look. Edel schimmernde Qualität. Feminin und weit schwingend. Vorn kurz, hinten länger. Nahtfeiner Reißverschluss. Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 97% Polyester, 3% Elasthan. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 97% Polyester, 3% Elasthan.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbedunkelbraun
Besondere Merkmaleasymmetrisch

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schönes Kleid!

Das Kleid hat einen sehr guten Schnitt und sieht wirklich sehr gut aus. Allerdings hat mir die Beschaffenheit des Stoffes nicht gefallen und es war mir an der Oberweite viel zu weit. Daher wieder zurück.

von einer Kundin aus Dossenheim 23.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein supersuper hübsches Kleid

Ein ganz toller weicher Stoff, der ganz toll fällt und der Figur schmeichelt! Das Kleid wirkt sehr elegant! Leider sind die Träger sehr weit in der Mitte angebracht, so dass die BH-Träger zu sehen sind. Da ich sehr viel Oberweite habe, muss ich einen BH tragen. Und so kam das Kleid leider, leider, leider nicht für mich in Frage. 😫

von einer Kundin aus Wiefelstede 07.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sieht eher aus wie eine Schürze

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch den Schnitt mit den schrägen Trägern wirkt das Kleid eher wie eine Schwesternschürze, nur halt in dunkelbraun.
Auch die Vokuhila-Lösung vom Rock kommt irgendwie unpassend rüber.
Und der Stoff wirkt beim Anprobieren so, als ob man da mit dem Bügeln gar nie fertig werden würde.
Insgesamt überhaupt nicht das Kleid, das ich mir als festliches Abendkleid für eine Hochzeitsfeier im Juni zulegen wollte, daher geht es umgehend wieder zurück.

von einer Kundin aus Erlangen 21.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?