ASHLEY BROOKE by Heine Longblazer in taillierter Form

%
z Vollbild
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 07026599
  • In aktueller, figurbetonter Form
  • Feine, elegante Ware
  • Auf 3 Knöpfe zu schließen
  • Vielseitig kombinierbar
  • Mit Reverskragen und langen Ärmeln

Details

In aktueller, figurbetonter Form. Feine, elegante Ware. Auf 3 Knöpfe zu schließen. Vielseitig kombinierbar. Mit Reverskragen und langen Ärmeln. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan; Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Vielseitig kombinierbar

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Longblazer, der mir genau passt und sowohl mit einer schmalen Businesshose, als auch mit einer Jeans toll kombinierbar ist. Für mein Dafürhalten ist er gut geschnitten, trage 38/40 und der 40er Blazer passt super und lässt sich auch ohne Probleme zuknöpfen (trotz fraulicher Figur und größerer Oberweite). Im Gegenteil, ein klein wenig schmaler um die Taille hätte mir noch besser gefallen, aber jede Figur ist halt anders.
Die " Klappe" an den Taschen habe ich reingesteckt, so dass nun wirkt, als hätte der Blazer flache Paspeltaschen . So trägt der Gehrock an den Hüften weniger auf.

von einer Kundin aus Kalchreuth 09.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Gute Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl der Blazer insgesamt hochwertig ist, so hat er doch einen merkwürdigen Schnitt; die Schultern/Ärmeleinsätze sind viel zu breit geschnitten und somit hängen die Ärmel schlaff herunter, da wäre dann ein Raglan-Schnitt besser gewesen. Der Blazer sieht einfach altmodisch und männlich aus, auch ist er für 'lang' einfach zu lang. Er ist für mich nicht einfach zu groß denn Größe 50 passt mir normalerweise immer gut!

von einer Kundin aus Berlin 12.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuschelig und schick

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Longblazer finde ich vom Material her sehr angenehm und fast schon kuschelig. Auf jeden Fall wärmender als einen klassischen Blazer. Der Schnitt ist schön und die Ärmel relativ lang (ich habe hierbei immer Probleme, da ich sehr lange Arme habe). Der Blazer fällt größengerecht aus. Mit 1,73m trage ich normal S/M, bei Jacken aber immer Gr.40 durch breites Kreuz. Passt hier wunderbar.

von einer Kundin aus Wettenberg 21.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?