ASHLEY BROOKE by Heine A-Linien-Kleid mit Zier-Ösen

%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 17989298
  • Mit Zier-Ösen im Taillenbereich
  • Hochwertige Stretchware
  • Figurbetonte Form
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Kurzarm
Mit Zier-Ösen im Taillenbereich. Hochwertige Stretchware. Figurbetonte Form. Femininer Style für viele Anlässe. Kurzarm. 95% Polyester, 5% Elasthan. Waschbar.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung95% Polyester, 5% Elasthan.
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbemarine
Besondere Merkmalemit Zier-Ösen

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Edel und besonders!

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War etwas skeptisch bei der Bestellung, da geschrieben wurde, dass das Kleid keinen Einstieg hat und über den Kopf gezogen werden muss. Kann nach dem Anprobieren sagen, dass es kein unmögliches Problem darstellt, obwohl ich breite Schultern und Körbchen "D" habe. Angezogen sieht es sehr hübsch aus, macht eine schlanke Taille und kaschiert um die Hüften. Es ist etwas ausgestellt und schwingt luftig beim gehen. Leichter Stretch unterstreicht das gute Tragegefühl. Meine Größe ist 36/38 und die 38 ist hier genau richtig. Ich bin begeistert!

von Alexandra R. aus Hamburg 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Völliges Versagen der Designer

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid ist aus einem guten Material geschnitten und würde mir mit Sicherheit perfekt sitzen, WENN es eine Change gäbe hinein zu kommen.
Ein Kleid dieses Schnittes muss entweder rundherum dehnbar sein oder einen Reissverschluss besitzen. Da aber weder das eine, noch das andere der Fall ist, gibt es keine Chance, das Kleid über die Brust zu ziehen, ohne diese massiv komprimieren zu müssen.
Ausser frau hat einen sehr geraden Körperbau, so dass die (undehnbare) Taillenbereich den gleichen Umfang wie der Brustbereich hat. In diesem Fall würde frau das Kleid anziehen können, es sässe dann aber im Brustbereich viel zu locker.
Wie Designer sich einen solchen Patzer leisten können, ist mir wirklich völlig unverständlich.
Das Kleid bekommt trotzdem noch 2 Punkte und nicht einen, weil es tatsächlich schön und hochwertig ist. Ich dachte sogar daran, es zu behalten und einen Reissverschluss einzunähen, aber die Nähte sind zu knapp bemessen.

von Melina S. aus Saarbruecken St Joh 09.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Kleid- auch bei 1.60 m und Größe 44

Für 85 von 88 Kunden hilfreich. 85 von 88 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist sehr schön geschnitten. Durch das wenige geraffte vorne,wird ein Bäuchlein auch gut kaschiert ;) Bei einer Größe von 1.60m geht das Kleid schon bis zur Mitte der Waden, ganz angenehm,wenn man nicht die dünnsten hat. Auch an der Brust (90 C) und an den Armen sitzt es angenehm. Der Stoff kratzt nicht oder scheuert. Das Kleid lässt sich sehr gut tragen und ist auch für Frauen die mehr Oberweite oder ein paar Kilos mehr drauf haben.

von einer Kundin aus Oberhausen 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?