Abbrechen
» Suche

ARVES Regentonne »Noblesse«, 275 l

* * * o o (4)
%
ARVES Regentonne »Noblesse«, 275 l
  • ARVES Regentonne »Noblesse«, 275 l, Bild 1
  • ARVES Regentonne »Noblesse«, 275 l, Bild 2
-20%239,99
€ 191,46
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6442223939
  • Aus Polyethylen
  • Messinganschlüsse
  • Anschlüsse vorgebohrt
  • UV-beständig
  • Deckel ist als Pflanzschale nutzbar

Details

Produktdetails
Fassungsvermögen275 l
Formviereckig
Details Abdeckungintegrierte Pflanzschale
Farbe & Material
Farbegrau
MaterialPolyethylen
Maßangaben
Breite79 cm
Tiefe41 cm
Höhe105 cm
Gewicht15 kg
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

25% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Regentonne

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Regentonne sieht gut aus, alle vorgebohrten Anschlüsse sind an der richtigen Stelle. Die Artikelnummer auf dem Lieferschein habe ich kontrolliert, sie stimmt mit der Bestellung überein.
Dann die große Enttäuschung, die Aussage in der Artikelbeschreibung der Deckel ist als Pflanzschale nutzbar STIMMT NICHT!!!!.
Die Tonne hat einen Zwischenboden ca 5-10 cm vom oberen Rand entfernt, mit zwei Löchern für mitgelieferte Blumentöpfe. Für eine mit Wasser gefüllte Tonne ist diese Lösung absurd. Für mich kommt eine Bepflanzung auf diese Art nicht in Frage.

von einer Kundin aus Troisdorf 26.04.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Fehlkonstruktion?

Verifizierter Kauf

Optisch ist sie echt ansprechend, aber:

Die Tonne hat einen fest eingebauten 'Innendeckel', in den man angeblich Pflanzen setzen können soll. Die Planzgefäße wurden mitgeliefert, dafür kein einziger Anschluss wie z. B. ein Hahn zum Ablassen des gesammelten Wassers. Nachdem ich den nachgekauft und angebaut hatte, habe ich kapiert, dass ich auf diese Weise mindestens ein Viertel des Gesamtvolumens nicht werde nutzen können, da dies nicht durch den Hahn abzuzapfen ist (Höhe des Anschlusses). Da ich die 'Idee' mit den Blumenpötten in der Regentonne eh nicht nachvolltiehen konnte, habe ich kurzerhand diesen Innendeckel ausgesägt, so dass man nun mit der Gießkanne von oben an das Wasser kommt, und sie so (schneller) füllen kann. Das war keine gute Idee, denn nun beult die ursprünglich flache Tonne so dermaßen aus, dass sie ihrem Namen 'Tonne' bald alle Ehre machen wird.
Ich lasse übrigens das Regenwasser von oben auf den Zwischenraum zwischen Deckel, der die Tonne noch halbwegs in Form hält, und Tonnenwand einlaufen, da nicht einmal eine wie auch immer geartete Öffnung für den Zulauf vorgesehen ist.
Alles in allem ein schönes und wenig sinnvoll konstruiertes Teil, das meiner Meinung nach das Geld nicht wert ist.

von einer Kundin aus Lauenburg 12.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Maßangaben weichen erheblich ab

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Regentonne entspricht leider in ihren Abmessungen nicht den Angaben in der Artikelbeschreibungen. die Abweichungen sind nicht minimal sondern die Tonne ist viel kleiner; Abweichungen von 10 cm in der Breite und 8cm in der Tiefe. Somit entspricht sie nicht meinm Bedarf und ich sende sie zurück.

von Katrin Z. aus Neustadt 12.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto