Shopping
%
ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«
z Vollbild
  • ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«, Bild 1
  • ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«, Bild 2
  • ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«, Bild 3
  • ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«, Bild 4
  • ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«, Bild 5

ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«

Artikel-Nr. 59466494

  • Markenporzellan... das gönn' ich mir!
  • Sehr große Tassen und große Dessert-, Suppen- und Speiseteller
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Video zum Produkt
Produkteigenschaften
ARTE VIVA Tafelservice, design I love®, Porzellan, »UMBRIA«.
Das feinweiße Porzellan ist mit viel Liebe zum Produkt für Sie gemacht. Es ist etwas Besonderes für meinen Genuss. Das Geschirr ist robust und wird mich durch seine Belastbarkeit bei der Verwendung im Alltag begeistern.

In folgenden Zusammenstellungen und Farben lieferbar:
  • Tafelservice türkisblau 12tlg.: je 6 Suppenteller Ø ca. 23 cm, Speiseteller Ø ca. 26,5 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Geschirr mit frischen, modernen Dekor. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab, das Geschirr wird sehr gut verpackt geliefert. Ein einfacher, neutraler, sehr stabiler brauner Karton. Was mich gewundert hatte, es wurde mit DHL geliefert, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich es an die Packstation kommen lassen. Aber bei Otto denke ich immer, die liefern nur mit Hermes. Die Lieferzeit wurde weit unterschritten.

Auf der Suche nach einem neuen Geschirr, hatte ich einige Geschäfte durchforstet und war, wie immer, enttäuscht worden. Viel kostbare Freizeit ist mal wieder draufgegangen. Immer nur Thomas und Villeroy und Boch, keinen Mut zu anderen Hersteller, keinen Mut zur Lücke.

Was ich suchte, fand ich dann bei Otto. Ich wollte ein Geschirr mit buntem Rand, jung und modern, vom Preis her nicht zu niedrig, aber auch nicht maßlos teuer. Es musste Spülmaschinen geeignet sein, (wer wischt schon gerne von Hand ab) dazu ein junger und nicht konservativer Dekor. Nur Weiss ist auch nicht mein Ding und die Teller müssen natürlich rund sein und die Speiseteller nicht zu klein.

Fündig wurde ich beim Geschirr von Arte Viva und bin sehr zufrieden. Optisch jung, modern, frisch, was gut zu dem heutigen Essen passt. Hier macht es Spaß Leute einzuladen und es auf diesen Tellern zu servieren. Daher sehr zu empfehlen. Da für mich persönlich alles passte, volle Punktzahl.

Fazit: Ein optisch junges Geschirr, zu einem guten Preis.

von Juergen F. aus Frankfurt 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß mit türkisblauem Mosaikdekor Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität. Schöne Farben. Die Teller sind groß/tief genug.

von einer Kundin aus Geretsried 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß mit türkisblauem Mosaikdekor Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Modernes Service Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Service in 2 Farben bestellt so dass es ein super Mix ist beim Servieren,

von einer Kundin aus Grossraeschen 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß mit türkisblauem Mosaikdekor Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >