Shopping
%
z Vollbild
ARTE VIVA Porzellanserie, design I love®, »ALLEGRA LINEA« in weiß/bunt

ARTE VIVA Porzellanserie, design I love®, »ALLEGRA LINEA«

* * * * / (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ARTE VIVA Porzellanserie, design I love®, »ALLEGRA LINEA«

Artikel-Nr. 25465281

  • Markenporzellan.. das gönn' ich mir!
  • Große Tassen: auch für Cappuccino, Tee und heiße Schokolade
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeigne
  • Video zum Produkt
ARTE VIVA Porzellanserie, design I love®, »ALLEGRA LINEA«.
Das Porzellan ist mit viel Liebe zum Produkt für Sie gemacht. Es ist etwas Besonderes für meinen Genuss. Das Geschirr ist robust und wird mich durch seine Belastbarkeit bei der Verwendung im Alltag begeistern.
Spülmaschinenfest und mikrowellengeeinget.

Die Porzellan-Serie »ALLEGRA LINEA« aus dem Hause ARTE VIVA ist in folgenden Zusammenstellungen lieferbar:
  • Kaffeeservice 18tlg.: je 6 Frühstückstassen, Untertassen Ø ca. 16 cm, Dessertteller Ø ca. 22 cm
  • Tafelservice 12tlg.: je 6 Suppenteller Ø ca. 23 cm, Speiseteller Ø ca. 26,5 cm
  • Kombiservice 30tlg.: je 6 Frühstückstassen, Untertassen Ø ca. 16 cm, Dessertteller Ø ca. 22 cm, Suppenteller Ø ca. 23 cm, Speiseteller Ø ca. 26,5 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
* * * * o Toller Artikel zu einem sehr guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes muss ich mal sagen das das was man isst und trinkt nicht anders schmeckt wie bei einem Hochwertigem Geschirr. Und wenn wir schon bei dem Thema Geld sind was erwartet man für 60 Euro ??? Ich muss sagen Optik gefällt mir sehr gut und auch die Qualität ist sehr gut. Es gibt wirklich nix auszusetzen an dieser Ware auch nicht das sie zu robust wäre. Ich musste zwar meinen Vollautomaten umstellen weil die Tassen etwas zu klein sind für Capuccino aber das ist nicht so schlimm für mich. Alles in allem ein klasse Produkt zu einem super guten Preis.

von Uwe B. aus Poppenricht 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bunt, Ausführung: Kombiservice, 30teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Kombiservice, toller Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Service ist von der Verarbeitung gut, allerdings auch schwer. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich okay und bei dem Preis für das Kombiservice (30teilig) kann man nicht viel falsch machen. Das Design ist toll, insbesondere die Form der Teller gefällt mir gut. Das Service, das eigentlich nur für die Küche vorgesehen war, ist vielseitig zu verwenden.

von einer Kundin aus Bochum 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bunt, Ausführung: Kombiservice, 30teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o zu "robust" Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich " sehr robust " ! Sieht eher aus wie Keramik und nicht wie Porzellan. Mir hat auf der Abbildung die Form und die Farbe sehr gut gefallen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Aber von einem Porzellan-Geschirr erwarte ich vor allem eine Tasse deren Rand nicht soo dick ist (Denn da schmeckt mir der Kaffee nicht )

von einer Kundin aus Markdorf 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/bunt, Ausführung: Kombiservice, 30teilig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?