Shopping
%
ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.)
z Vollbild
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.), Bild 1
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.), Bild 2
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.), Bild 3
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.), Bild 4
  • ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.), Bild 5

ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.)

* * * * / (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ARTE VIVA Kombiservice, design I love®, Porzellan, »ITALIA MIA« (30tlg.)

Artikel-Nr. 74799687

  • Markenporzellan... das gönn' ich mir!
  • Große Tassen, Dessert-, und Speiseteller
  • Spülmaschinenfest
  • Mikrowellengeeignet
  • Video zum Produkt

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Für den Alltag perfekt

Tolles Geschirr, mal nicht so standartmäßig. Die Teller sind relativ groß und schwerer als man es normal kennt aber das ist nicht schlimm. Ausgefallenes Motiv. Waren bereits in der Spülmaschine, kein Problem. ich hole es mir erneut damit ich es 12 tlg. habe.

von einem Kunden aus Hueckelhoven 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß mit schwarzem Dekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-Leistungsverältnis

Das Geschirr ist optisch so, wie es hier dargestellt ist. Die Qualität ist recht schwer, was ich mir bei dem Preis hätte denken können. Punktabzug gibt es, weil 1 Teller schon angeschlagen ankam und Retoure nur in der speziellen Systemverpackung möglich ist (nicht praktikabel). Sonst hübsches Geschirr.

von einer Kundin aus Dortmund 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß mit schwarzem Dekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kauf hat sich gelohnt und

Die Verarbeitung des Service wirkt hochwertig und das Design ist schlicht, jedoch etwas besonderes. Da es als Geschenk dient, kann ich derzeit leider noch nichts über die Empfindlichkeit bei der Nutzung oder einer Veränderung nach dem Spülen (der Spülmaschine) sagen.

von einem Kunden aus Bochum 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß mit schwarzem Dekor

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >