Arrival Pullover in naturweiß
%
VOLLBILD

Arrival Pullover

* * * * o (207)
  • Vielseitig kombinierbarer Pullover
  • Modisch kurze Form
  • Streifenoptik

Verfügbarkeiten

Arrival Pullover

Der kurze, kastige Strick-Pullover von Arrival überzeugt durch tolle Details. Der leichte U-Boot-Ausschnitt mit legerem Roll-Rand betont den extravaganten Schnitt. Die langen Ärmel des Pullovers sind für eine höhere Formbeständigkeit mit kleinen Strick-Bündchen ausgestattet. Unterschiedliche Strick-Muster geben dem Arrival-Pulli die besondere Note. Ganz aus weicher Baumwolle mit dem Cotton made in Africa-Siegel. Durch den Naturton Ecru lässt sich der Pullover mit jeder anderen Farbe kombinieren. Ein charmantes Stück Strick-Mode mit hohem Kuschel-Komfort.
Produkttyp
Strickpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel)
Weiß und Taupe Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Strick
Schnittdetails
Keine
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Casual
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Querstreifenoptik durch verschiedene Stricktechniken, kastige Form
Kragen
ohne
Bündchen
keine
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
48
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 822103Z

57,99
(Sie sparen € 41,49 bzw. 72%)

jetzt € 16,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 822103Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arrival Pullover

  • Bei manchen Artikeln ist es schwer, den Unter... (von einem Kunden aus Leipzig): Bei manchen Artikeln ist es schwer, den Unterschied zu formulieren, welcher zwischen Behalten und Zurücksenden besteht: Hier ist es vielleicht der Schnitt und das Strickmuster gemeinsam (persönliche Erinnerung an einen Topflappen?), welchen den Pullover irgendwie nicht jung sondern merkwürdig altbacken erscheinen lassen, sobald man ihn anhat. Sicher hängt es jedoch mit der übrigen Gaderobe zusammen, welche man dazu trägt - sobald der Rest total modisch ist, könnte es klappen. Doch zu normalen Hosen wirkt es leider eher wie aus dem Tschiboregal.. Ehrlich keine Ahnung, was genau, doch manche Frauen werden evtl verstehen, wie es gemeint ist. Dennoch nie vom selbst Probieren abhalten lassen ! Am Besten zudem eine Nummer größer bestellen, da der Pullover sehr kurz ist und dies dann genauso für die Ärmel gilt. Leider, denn jene sollten immer länger sein, selbst bei einem nahezu bauchfreien Utensil.
  • Super OversizedPullover in guter Qualität,... (von Claudia L. aus Moenchengladbach): Super OversizedPullover in guter Qualität, hervorragender Sitz und überzeugendes Preis- Leistungsverhältnis, habe den Artikel in schlammfarben bestellt, dachte aber, er ginge mehr ins gräuliche, war aber nicht so, also leider retour, hätte diesen Artikel dann aber doch gern gehabt und dann in rostfarben- in dieser Farbe ist der Pullover aber erst ab Grösse 40/42 zu haben,nicht aber in den Grössen 32/34 oder 36/38,schade, wäre schön gewesen,trotzdem ein schöner Artikel, der mir super stand!
  • Chic, aber anders als auf Foto (von einer Kundin aus Blaubeuren): Der Pulli sieht ja wirklich gut aus. Allerdings war ich sehr entäuscht, dass der Halsausschnitt nur eine kleine Öffnung ist, und nicht, wie auf den Fotos, so groß, dass man das Shirt drunter sieht, oder sogar eine Schulter zeigen kann. Im Gegenteil, der Kopf passt grad so durch. Trotzdem hab ich ihn behalten und trag ich ihn gerne.