Boysen's Longtop in Hellrosa
%
VOLLBILD

Boysen's Longtop

* * * * / (918)
  • Feminines Top in aktueller Longform
  • Mit elastischer Spitze am Ausschnitt und Trägern
  • Herzförmiger Ausschnitt
  • Sehr figurbetonende Passform
  • Aus elastischer Jerseyware mit hohem Baumwollanteil

Verfügbarkeiten

Boysen's Longtop

Das puderfarbene Top von Arrival hat als verführerischen Blickfang einen tiefen Ausschnitt mit aufwendiger Spitzen-Einfassung bis in die Träger. Das ärmellose Shirt ist leicht tailliert geschnitten, in hüftbedeckender Länge, so dass man es drüber wie drunter tragen kann - besonders schön zu dunkleren Jeans. Das Top von Arrival ist aus fein gerippter Baumwolle mit dem Cotton made in Africa-Siegel. Dieses ECO-Engagement-Produkt ist besonders sozialverantwortlich, d. h. es sieht nicht nur gut aus, sondern mit dem Kauf kann man auch etwas Gutes tun.
Produkttyp
Longtop
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Schmale Träger
Saum
Durchgesteppt
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Casual
Applikationen
Spitze
Besondere Merkmale
Träger und Ausschnitt vorn mit hochwertiger Spitze verziert
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Spitze: 100% Polyester

Artikel-Nr. 34683074

9,99
(Sie sparen 60%)

jetzt € 3,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34683074

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boysen's Longtop

  • Tolles Basic für jeden Kleiderschrank. (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe das Top in weiß und beere bestellt. Das weiße Top hat einen schönen cremeweißen Farbton mit cremeweißfarbener Spitze. Das beerenfarbige Top ist wie abgebildet, die Spitze ist noch etwas rötlicher als der Stoff. Das Top geht bei mir (Körpergröße 1,65m) in der Länge bis über den Po, das ist herrlich im Winter, denn es rutscht nicht aus der Hose, aber auch im Sommer, dann kann man das Top über eine Leggins ziehen. Der robuste feste Stoff hält alles gut zusammen und form sogar etwas. Die Träger sind durch die Spitzenverzierung sehr bequem, scheiden nicht ein und sehen auch toll aus, wenn sie hervorblitzen. Auch nach dem ersten Waschen alles noch in Ordnung, die Spitze franst nicht aus. 5 Sterne!
  • Für den Preis absolut in Ordnung (von einer Kundin aus Koblenz): Der Schnitt und die Farbe sind sehr schön und entsprechen dem Foto. Das Top ist etwas dicker, als es auf dem Foto wirkt, was ich aber nicht schlimm finde, sondern eher begrüße. Leider steht die Spitze bei dem Top etwas ab bzw. rollt sich auf. Scheinbar ist da eine Naht aufgegangen, was aber recht leicht zu flicken war. Das Top fällt normal aus und sitzt entsprechend gut. 4 Sterne, da die Naht der Spitze bei meinem Oberteil offensichtlich nicht so gut verarbeitet war, aber sonst wirklich schön ist.
  • Fällt etwas eng aus (von einer Kundin aus Leipzig): Länge und Farbe sind sehr gut. V.a. die Farbe ist in Natura noch kräftiger. Ich habe die Farbe mauve gewählt. Auf einer schwarzen hosen und einem schwarzen Blazer sieht der Artikel sehr gut aus. Er fällt meiner Meinung nach sehr figurbetonend aus, daher sollte man, wenn Neigung zu kleinen Fettpolsterchen, lieber eine Nummer größer bestellen. Mir gefällt der Artikel so gut, dass ich Ihn noch ein zweites Mal bestellen werde.