Shopping
%
z Arrangement, Home affaire, »Cymbidium« in rosa dunkel

Arrangement, Home affaire, »Cymbidium«

* * * / o (3) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arrangement, Home affaire, »Cymbidium«

Artikel-Nr. 67459095

  • Dekoratives Gesteck
  • 1 Cymbidium-Orchidee und 1 Agave
  • In braunem Keramiktopf
  • Maße (B/T/H): 22/19/65 cm
  • Sehr pflegeleicht
Diese Kunstpflanze ist traumhaft schön und genauso pflegeleicht!

Das Arrangement aus Cymbidium-Orchidee und Agave bringt frische Farben in Ihren Wohnraum und verzaubert das ganze Jahr über.

Sie können die Kunstblume vielseitig dekorieren und kombinieren.

Das künstliche Gesteck ist in einen braunen Keramiktopf eingesetzt und wirkt auch noch auf den zweiten Blick täuschend echt.

Maße (B/T/H): 22/19/65 cm
Artikeldetails
  • Viele Lavendelblüten
  • Dekoratives Gesteck
  • Maße (B/T/H): 22/19/65 cm
  • Farbe: rosa dunkel
  • Kunsststoff Material/Qualität
  • Keramik

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(3) Artikel bewerten
* o o o o Ein schöner Artikel (nur die Blumen)

Ein wirklich wunderschönes Arrangement, hier sieht man, es wurde mit viel Liebe zusammengestellt. Was aber garnicht geht, ist die unmögliche Blumenvase, sie ist an Häßlichkeit nicht zu überbieten. Eine, in dunkelgrüner , unansehnlicher Farbe hergestellte, ovale (erinnert an das Maul eine Haifisches, wenn es geöffnet ist) fast plattgedrückte Form. Erst wollten wir alles zurückschicken, aber die Blumen selbst haben uns davon abgehalten. Die schlechte Bewertung bezieht sich-einzig und allein- auf die Blumenvase. Wir haben uns eine preiswerte, aber wunderschöne Vase dazugekauft.

von Guenter W. aus Illertissen 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa dunkel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der freude macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht super aus, auch zu verschenken geeignet. Sieht wie echt aus.

von einer Kundin aus Augsburg 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa dunkel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine sehr gute Entscheidung

Ich habe für eine nicht so helle Wohnzimmerecke eine Pflanze gesucht, die auffällt und wie echt aussieht. Das ist mir mit diesem Arrangement gelungen. Sie steht etwas erhöht und ist ein echter Hingucker.

von einer Kundin aus Sankt Augustin 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa dunkel

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?