Shopping
%
z Vollbild
Armtrainer, »IRON ARMS«, IRON GYM in schwarz-rot

Armtrainer, »IRON ARMS«, IRON GYM

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Armtrainer, »IRON ARMS«, IRON GYM

Artikel-Nr. 33588175

  • Effektives Unterarmtraining durch innovative Stahlfeder-technik
  • Leicht und platzsparend
  • Optimales Training der gesamten Unterarmmuskulatur
Armtrainer, »IRON ARMS«, IRON GYM.
Mit diesem Armtrainer werden die Unterarme gekräftigt und gestärkt. Hierbei sorgt eine Stahlfeder für den nötigen Widerstand, der die Zunahme stärkerer Beugemuskeln und größerer Streckmuskeln begünstigt. Da leicht und platzsparend, kann der Armtrainer auch auf Reisen bequem transportiert werden. Der optimale Begleiter für Sportler, die viel Wert auf körperliche Fitness und trainierte, kräftige Arme legen. Auch für diverse Sportarten (u.a. Tennis, Golf, Volleyball) ist der Armtrainer als Unterstützer für muskulöse Unterarme geeignet.

Details:
  • Effektives Unterarmtraining durch innovative Stahlfeder-Technik
  • Leicht, platzsparend und somit auch auf Reisen ideal fürs Armtraining
  • Optimales Training der gesamten Unterarmmuskulatur
  • Jederzeit einsetzbar
  • Auch für diverse Sportarten unterstützend geeignet (u.a. Tennis, Golf, Volleyball)
  • Gewicht: ca. 0,75kg
  • Abmessungen: (L/B/H): 4/40/25 cm
  • Farbe: schwarz-rot

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * o o Toller Armtrainer

Endlich mal ein guter Armtrainer mit leicht durch zu führenden Übungen! Nur ob der Armtrainer lange hält wird sich noch zeigen, da das Material nicht sehr stabil aussieht!

von Matthias U. aus Lueneburg 21.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Anwendung Ok, Verarbeitung - geht so

Gerät erfüllt seinen Zweck, gut geeignet für das kleine Unterarm Training zwischendurch. Erwische mich immer wieder das ich es in der Hand halte, ob beim TV oder was auch immer. Sorgen macht mir das Plaste und die doch recht einfach verarbeitete Hülle. Ich denke "ewig" wird es nicht halten. Trotzdem werde ich es behalten und schauen.

von einem Kunden aus Stahnsdorf 19.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Iron-Arms - da ist was dran ;)

Megacooles Trainingsgerät, kann man zur not auch mal vor dem Fernseher in die Hand nehmen. Materialanmutung könnte noch besser sein, aber stabil ist es dennoch

von einem Kunden aus Peiting 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?