Arizona Weite-Form mit niedriger Leibhöhe Weite Jeans in Dark-Blue
%
VOLLBILD

Arizona Weite-Form mit niedriger Leibhöhe Weite Jeans

* * * * o (262)
  • Jeans mit Tunnelzug und Strickbund
  • Angenehm leichter Denim
  • Vorne: Eingrifftaschen
  • Hinten: Aufgesetzte Taschen
  • 100% Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Weite-Form mit niedriger Leibhöhe Weite Jeans

Mit der superlässigen Jeans von Arizona erhält auch gleich das Sommer-Feeling Einzug. Der angenehme, anschmiegsame Denim in dunkler Waschung trägt sich extrem angenehm. Kein Wunder: Die leichte Qualität macht die weit geschnittene Leisure-Hose im angesagten Boyfriend-Style so schön bequem. Mit Tunnelzug am Bund und Saum für individuelle Weitenregulierung und legeren Sitz. Ob für den spontanen Café-Besuch oder für den Spaziergang im Park - in der komfortablen Freizeit-Hose von Arizona kann man sich’s gut gehen lassen!
Produkttyp
Weite Jeans
Beinform
Weit
Passform
Weit
Bund + Verschluss
Dehnbarer Bund
Saum
Bindeband
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 90,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 838220W

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 838220W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Weite-Form mit niedriger Leibhöhe Weite Jeans

  • Das ist DIE Hose schlechthin! Trage normalerw... (von Michaela K. aus Hamburg): Das ist DIE Hose schlechthin! Trage normalerweise Größe 42 und hab bisschen Bauch und Hüfte, bei 1,80m. Hab die Hose trotzdem in 80 bestellt. Sitzt durch den Gummizug am Bund perfekt! Macht total schlank! Muss einer meiner Vorrednerinnen widersprechen, ich habe keine schmalen Hüften und gerade durch den breiteren Gummibund kaschiert die Jeans perfekt! Und mein Po ist normal groß und wird richtig knackig in Szene gesetzt! Bestelle mir die Jeans auch noch in der anderen Farbe und warte geduldig bis Ende Mai, da gerade nicht vorrätig. Zu Pumps, Sandaletten mit Absätzen oder High Heels muss die Hose atemberaubend aussehen, da sie am Beinabschluss weitenregulierbar ist. KAUFEN!!!
  • Überzeugt euch selbst von diesem Modell! (von Diana N. aus Neckartailfingen): Sportlich lässige Hose mit einem Touch von Eleganz,besonders schick mit ein Paar Pumps oder etwas flacheren Stiefeln. Diese Jeans fällt an den Schenkeln etwas weiter aus, aber das bietet genügend Bewegungsfreiheit.Der Bund ist etwas enger geschnitten und daher weniger tief-sitzend getragen werden, aber der bequeme Schnitt, die Farbe und vor allem die Verarbeitung sprechen für sich. Ich empfehle daher lieber zwei verschiedene Größen anzuprobieren insbesondere, wenn man von Natur aus mit einer zwar schlanken Figur aber breiteren Hüfte ausgestattet ist.
  • sehr bequeme Hose, fällt unterschiedlich aus (von Christian P. aus Koesslarn): Habe zunächst die Hose in Größe 76 bestellt. Bei 1,76 m Größe war sie mir jedoch gut 5 cm zu lang. Da sie auch etwas zu weit war, habe ich mir die Normalgröße in 38 und 36 bestellt und mich letztendlich für 36 entschieden, die jedoch von der Länge her knapp ausfällt. War auch sehr erstaunt, dass Gr. 38 ca. 2 cm kürzer war als die in 36. Für den eh schon stolzen Preis für 49,90 Euro und 2x Versandkosten hoffe ich jetzt auf eine gute Stoffqualität.