Shopping
%
z Vollbild
Arizona Trägerkleid mit feinen Streifen in blau-gestreift

Arizona Trägerkleid mit feinen Streifen

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arizona Trägerkleid mit feinen Streifen

Artikel-Nr. 820128W

  • Arizona Trägerkleid für Mädchen
  • Doppellagig, gewebt, in ausgestellter Form
  • Verstellbare Träger
  • Smokeeffekt am Rückenteil für optimale Passform
  • Länge ca. handbreit über dem Knie
Schlicht aber wirklich bezaubernd ist diese hübsche Träger-Kleid von Arizona für Mädchen. Der Smok-Effekt am Rückenteil sorgt hier für optimale Passform. Und auch die Träger lassen sich individuell verstellen. Das Rockteil des Kleids wirkt durch seine doppellagige Webung zwar etwas fester, fällt aber dank der leicht ausgestellten Form dennoch sehr luftig und beinumspielend. Dieses niedliche Kleid liebt bunten Haarschmuck und farblich passende Sandalen oder Ballerinas. Es kann in der Schule genauso gut getragen werden, wie in der Freizeit. Kurz: ein wunderschönes Träger-Kleid von Arizona, wie jedes Mädchen eines haben sollte!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Baumwolle
MaterialBaumwolle
MaterialartWeb
Optikgestreift
Trägermit Träger
Kleidersaumabgesteppte Kante
Trägerdetailsverstellbar
Passformausgestellt
SchnittdetailsSmokeinsatz
Schnittform Längeknieumspielend
Besondere Merkmalemit feinen Streifen
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * * niedliches Kleid für viele Gelegenheiten

Dieses Kleid habe ich für meine Enkeltochter bestellt. Sie und ich wir waren begeistert als es ankam. Es passt hervorragend und man kann es auch kombinieren als Sommerkleidchen, aber auch mit einem passenden T-Shirt drunter sieht das Kleid an etwas kühleren Sommertagen sehr hübsch aus.

von einer Kundin aus Berlin 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-gestreift, Größe: 152

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o ganz einfaches Sommerkleid, nichts für schön

Meine Tochter war eigentlich eh zu alt für dieses Kleid, aber es sah im Katalog so schön aus. Beim Auspacken war die Freude schon deutlich gedämpft. Der Stoff ist sehr dünn, was ja für den Sommer o.K. wäre. Aber Kleid passt überhaupt nicht, wenn etwas Oberweite vorhanden ist, daher zurück.

von einer Kundin 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau-Gestreift, Größe: 176

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kleid ist ziemlich weit geschnitten, wirkt...

Kleid ist ziemlich weit geschnitten, wirkt leider etwas zu "plump", da meine Tochter dafür viel zu schmal ist, deshalb leider zurück.

von einer Kundin aus Immenstaad 26.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau-Gestreift, Größe: 152

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?