Arizona Tanktop in schwarz
%
VOLLBILD
Arizona Tanktop

Arizona Tanktop

* * * * / (45)
  • Top von ARIZONA
  • Figurbetonende Passform
  • Top mit "Shape-Effekt"
  • Beliebter Rundhalsausschnitt
  • Ideal auch zum Unterziehen

Verfügbarkeiten

Arizona Tanktop

Softsilhouette: Das schwarze Top mit leichtem Shape-Effekt von Arizona zaubert einen Figurvorteil an Bauch und Hüfte. Kleine Problemzonen werden sanft weggemogelt, das Ergebnis: Perfect Fit. Die hochelastische Viskose-Qualität betont die Figur. Zu dem schlichten Top sind rockige Jeans-Outfits und Bikerjacken ein Hingucker. Für modische Abwechslung sorgt auch mal ein Jeans-Rock! In den Urlaub geht es dagegen mit bunten Shorts. Das modellierende Tank-Top von Arizona ist ein vielseitiges Basic für drunter und drüber.
Produkttyp
Tanktop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Viskose, 22% Polyester, 8% Elasthan
Material
Viskose
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Basic
Optik
Uni
Träger
Schmale Träger
Applikationen
Stickerei
Kragen
ohne
Ausschnitt
Rundhals
Gesamtlänge
64
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 725425B

29,99
(Sie sparen € 19,49 bzw. 65%)

jetzt € 10,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 725425B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Tanktop

  • Ein absolutes Musthave! (von einer Kundin aus Passau): Tolle Qualität und gute Passform vereint mit einem unglaublichen Shaping-Effekt machen dieses Top zum absoluten Musthave! Durch den hohen Elasthananteil schummelt das Oberteil lästige Pölsterchen einfach weg und ist dabei trotzdem sehr bequem. Außerdem entsteht ein leichter Push-Effekt an der Oberweite, was sehr sexy aussieht! Jederzeit wieder!
  • Angenehmer Tragekomfort (von einer Kundin aus Hedersleben): Habe mir den Artikel in Größe 40 und 42 bestellt, und die 42 behalten. Trage sonst Größe 40, aber da war es doch ganz schön eng. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Material zaubert wirklich kleine Pölsterchen weg. Lässt sich angenehm auch drunter tragen.
  • sollte jede Frau haben (von Susanne J. aus Schrozberg): Ich besitze mittlerweile 2 von diesen Tops, weil sie einfach den Bauch etwas flacher machen wenn man mal zuviel gegessen hat, aber ohne einzuengen. So gut wie shape-Wäsche, sieht nur besser aus!