Shopping
%
z Arizona Strickjacke »Knebelknopf & Zopf« in taupe

Arizona Strickjacke »Knebelknopf & Zopf«

* * * * / (677) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Strickjacke »Knebelknopf & Zopf«

Artikel-Nr. 299735Z

  • Kurzärmlige Strickjacke von ARIZONA
  • Leicht ausgestellte A-Form
  • Modischer Knebelknopf zum Schließen
  • Vorne: Zopfmuster im oberen Bereich
  • Vielseitig kombinierbar
Mit dieser Kurzarm-Strickjacke von Arizona ist man in Sachen Fashion ganz vorn mit dabei. Zauberhaft: das trendige Zopfmuster an Brust und Ärmeln. Ein echter Blickfang ist der große Knebel-Knopf. Mit ihrer A-Form und der leichten Überlänge ist diese Kurzarm-Strickjacke von Arizona ein echter Figurschmeichler und kaschiert mühelos kleine Pölsterchen an den Hüften. Der Long-Cardigan lässt sich mit vielen Outfits kombinieren und setzt diese wunderbar vorteilhaft in Szene.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwolle
Optik
unifarben
Stil
Basic
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Kurzarm
Passform
figurbetont
Applikationen
Knöpfe
Verschluss
Knebelknopfverschluss
Ärmellänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 18 cm
Rückenlänge
In Gr. 36/38 (S) ca. 72 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(677) Artikel bewerten
* * * * * super Artikel, toll zum kombinieren :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Strickjacke in Taupe vor ca. 1 Jahr gekauft. Ich bin begeistert. Trage diese sehr gern über Langarmshirts, die ich über der Jeans trage. Die Länge der Jacke ist super. Es trägt nichts auf. Der Farbton passt zu allem :-) (Gr. 40/42) Passt bei einer Körpergröße von 172 genau. Durch den Knebelknopf fällt sie vorn etwas auseinander und umspielt die Hüften - kleine Pölsterchen werden einfach unsichtbar. Fazit: Nun nach 1 Jahr habe ich noch keine Knötchenbildung und werde mir diese in einem anderen Farbton gleich nochmal bestellen. Schade dass es diese Jacke nicht mit langen Ärmeln gibt.

von Yvonne S. aus Steisslingen 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * werde sie häufig tragen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr angenehm zu tragen und peppt auch ein simples top im winter auf. ich persönlich stehe nicht auf langärmlige oberteile, so dass die strickjacke mir meine freiheit lässt, ohne dass ich permanent im winter blöd angeguckt werde. hab sie allerdings stark reduziert gekauft. dafür ist das preis/leistungsverhältnis topp! ob ich sie sonst so bewerten würde, kann ich grad nicht sagen....

von einer Kundin aus Regensburg 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gerader Schnitt! Achtung bei der Größenwahl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Jacke bereits in blau und habe bei diesem ersten Kauf die Erfahrung gemacht, dass man bei der Größenwahl vorsichtig sein muss. Normalerweise trage ich Größe 38, doch die 36/38 wirkte an mir recht sackartig, da sie nicht tailliert, sondern gerade geschnitten ist. Ich habe 32/34 gewählt. So kommt die A-Linie einigermaßen zum Vorschein, doch darf man nicht viel Oberweite haben, denn der Verschluss liegt über der Brust und nicht unterhalb wie auf dem Foto. Auch die Armausschnitte sind etwas enger. Mit einer Bluse oder einem dünnen Shirt jedoch gut zu tragen.

von einer Kundin aus Raubling 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Taupe, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?