Arizona Strickjacke in Grau-Meliert
%
VOLLBILD

Arizona Strickjacke

* * * * / (549)
  • Kurzärmlige Strickjacke von ARIZONA
  • Leicht ausgestellte A-Form
  • Modischer Knebelknopf zum Schließen
  • Vorne: Zopfmuster im oberen Bereich
  • Vielseitig kombinierbar

Verfügbarkeiten

Arizona Strickjacke

Mit dieser Kurzarm-Strickjacke von Arizona ist man in Sachen Fashion ganz vorn mit dabei. Zauberhaft: das trendige Zopfmuster an Brust und Ärmeln. Ein echter Blickfang ist der große Knebel-Knopf. Mit ihrer A-Form und der leichten Überlänge ist diese Kurzarm-Strickjacke von Arizona ein echter Figurschmeichler und kaschiert mühelos kleine Pölsterchen an den Hüften. Der Long-Cardigan lässt sich mit vielen Outfits kombinieren und setzt diese wunderbar vorteilhaft in Szene.
Produkttyp
Strickjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
ohne
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Stil
Basic
Optik
Uni
Verschlussart
Knebelknopf
Applikationen
Knöpfe
Knopfart
Knebelknopf
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Ärmellänge
18
Gesamtlänge
72
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 86814271

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86814271

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Strickjacke

  • Schicke Strickjacke (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir die Strickjacke in weiß in der Größe 40 bestellt. Ich habe sie ausgepackt angezogen und passte wie angegossen. Das einzige was ich mir etwas anders gewünscht hätte ist, dass sie etwas kürzer ist. Ich bin 164 cm und die Jacke geht mir über den Po. Ansonsten trage ich mal Gr. 38 und mal Gr. 40. Da ich es aber gerne locker mag und unter die Jacke im Winter auch mal ein langes Tshirt tragen möchte habe ich die 40 bestellt und das war richtig. Über der Brust geht sie gut zu schließen, es kneift nichts auch nicht unter den Armen. Der Stoff ist leicht und weich. Das Weiß ist ein kuschliges Wollweiß.
  • Würde ich immer wieder kaufen! (von einem/r Kunden/in): Die Strickjacke selber ist super.Gutes Material.Habe sie beim ersten Mal Marieneblau bestellt. Nachteil: Sie ist im Katalog mit einem anderen Knopf abgebildt.Abgebildet mit braunem Knopf, geliefert mit blauem Knopf und ich mußte sie nachfärben weil sie ausgeblichen war. Der Knopf ist auch ein bisschen Rampuniert.Aber jetzt sieht sie aus wie auf dem Foto im Katalog.Die zweite habe ich grau bestellt.Auch gutes Material bildet beim Waschen keine Knötchen passt prima zu den angegebenen Shirts.
  • einfach nur zu empfehlen! (von einer Kundin aus Witten): super schöne und bequeme jacke!! habe sie in 2 farben bestellt ( grau und lila) und beide behalten. sie lässt sich sehr gut kombinieren.im winter kann man unter der jacke gut ein rolli tragen und im frühling ein langes oder kurzes shirt. die jacke ist ein figurschmeichler, sie kaschiert super kleine pölsterchen an den hüften und durch die länge kann man gut einen breiten po verstecken. bin begeistert!! einfach nur zu empfehlen!!!