Shopping
%
»
»
Arizona Stretch-Jeans »John« (Packung, 2 tlg.) in blue stone+black

Arizona Stretch-Jeans »John« (Packung, 2 tlg.)

* * * * / (1449) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Stretch-Jeans »John« (Packung, 2 tlg.)

Artikel-Nr. 65176479

  • 2er Pack Stretchjeans von Arizona
  • Angenehmer Komfort durch Elasthan-Anteil
  • Straight-fit/gerade Form
  • gerades Bein, niedrigere Leibhöhe
  • Ein absolutes Must-Have!
Ein Klassiker mit Stil: die Five-Pocket-Jeans von Arizona aus strapazierfähiger Baumwolle in individueller Waschung. Der kleine Stretch-Anteil macht sie zudem auch noch erfreulich trageangenehm. Mit geradem Beinverlauf und Reißverschluss. Sehr vorteilhaft ist hinten der Sattel geschnitten, die schlichten Gesäßtaschen betonen den klassischen Look. Diese Denim ist der ideale Freizeitbegleiter und darf als Basic in keinem Kleiderschrank fehlen. Eine Five-Pocket-Jeans von Arizona zum Wohlfühlen!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialeigenschaften
Stretch
Leibhöhe
niedriger
Bundabschluss
normaler Saum
Beinform
gerade
Passform
normal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6.5 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Reißverschluss
Innenbeinlänge
ca. 82 cm
Fußweite
ca. 44 cm
Herstellerfarbbezeichnung
black und blue stone
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1449) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (790) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (482) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben

* * * * o Für mich als Arbeitshosen völlig ausreichend Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die beiden Jeans als Set für die Arbeit gekauft. Als Stretch, da mir schon viele Jeanshosen ohne Stretch im Schritt gerissen sind, wenn man mal ins Schwitzen geriet. Für diesen Preis als Set völlig zufriedenstellend. Da ich sonst nur höher wertige Jeans trage, bei denen man sich schon an den Tragekomfort gewöhnt hat muss ich den Sitz der Arizona Jeans etwas kritisieren. Das kann aber zum einen an die Untersetzung und zum anderen an der Stretchfunktion liegen und möchte das dadurch nicht negativ bewerten. Preis- Leistungstechnisch einwandfrei.

von Marcel M. aus Bad Rodach 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue+blue stone, Größe: 24, Variante: Untersetzt- und Schlankgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis kann man mehr als zufrieden sei Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen 2er Pack auf verdacht bestellt. War sehr angenehm überrascht, Verarbeitung war gut, Passform auch gut und die Qualität ist zufriedenstellen. Beide Hosen tragen sich sehr angenehm Die Hosen sind zwar etwas zu lang, das stellt aber kein Problem dar. ,man kann sich wohlfühlen. Preisleistung sehr zufriedenstellend.

von Wolfgang B. aus Potsdam 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue+blue stone, Größe: 27, Variante: Untersetzt- und Schlankgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach perfekt und günstig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vielen Dank für die rasche Lieferung. Selten habe ich eine (2) Jeans gekauft, welche so optimal und angenehm für einen Mann mit etwas Bauch passten. Kein Druck, kein Zwicken, einfach nur sehr angenehm. Dioe Beine etwas zu kürzen liegt an der Figur meines Mannes. Auch nach dem 1. Tragen bereits die erklärten Lieblingshosen. Werde demnächst das Angebot sicherlich nochmals bestellen. Mein Mann freut sich, dass er gar nicht so dick ist und die Hose sitzt. Was will man mehr! Tolles Produkt zum Superpreis. Bin absolut zufrieden.

von Marion E. aus Remagen 17.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?