sheego Denim Stretch-Jeans „Die Gerade“ in dark blue
VOLLBILD

sheego Denim Stretch-Jeans „Die Gerade“

* * * * o (206)
  • Tolle Passform
  • Gerade Form im Five-Pocket-Style
  • Stretch-Komfort

Verfügbarkeiten

sheego Denim Stretch-Jeans „Die Gerade“

Typ
Stretch-Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
weiterer Oberschenkel und gerades Bein
Passform
legere, gerade Form
Länge
Innenbeinlängen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm
Bund
hoher Bund
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 29611093

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29611093

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Denim Stretch-Jeans „Die Gerade“

  • Schöne Jeans, lässt sich super tragen. (von einem Kunden aus Berlin): Habe diese Jeans in Gr 96 bestellt, da ich 1,83m groß bin, sie ist mir sogar noch etwas zu lang. Beim Tragen weitet sich der Stoff noch ein wenig, so dass sie ziemlich locker, aber noch bequem sitzt. Es handelt sich auch um einen etwas festeren Jeansstoff, der nicht so schnell im Schrittbereich reißen wird. Der Bund ist etwas höher als Hüfthoch.
  • Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen... (von einer Kundin aus Duelmen): Endlich eine Jeans die einen perfekten Sitz hat.... ich bin sehr groß von da her ist d,ie Länge ist super,die Qualität nur zu empfehlen. Habe die Jeans in allen Farben... Hoffe das sie nicht aus dem Sortiment genommen wird da sie reduziert ist das wäre schade dann geht die suche nach der perfekten Jeans wieder von vorne los....
  • Danke (von einem/r Kunden/in): Hi ihr alle diese Jeans ist genau das wo nach ich gesucht habe,der Stoff ist angenehm anzufühlen die Passform ist einmalig,sie ist gerade geschnitten und daher fällt hat meine keine unangenehmen Beulen an den Oberschenkeln,die Farben sind auch genau richtig,für den Altag ist diese Jeans genau das was Frau Braucht.Danke