Arizona Stretch Jeans in Beige-Gestreift
%
VOLLBILD
Arizona Stretch Jeans

Arizona Stretch Jeans

* * * * / (228)
  • Hochwertige Jeans von Arizona
  • Mit Stretchanteil für bequeme Passform
  • Stretch Fit, schmales Bein, normale Leibhöhe
  • Perfekt bei der Arbeit und Freizeit
  • Labelapplikation an Coin-Pocket und Gesäßtasche

Verfügbarkeiten

Arizona Stretch Jeans

Diese Arizona Stretch-Jeans überzeugt durch ihre bequeme Passform und durch einen Top Preis. Die angenehme Stretch-Fit Form zeichnet sich durch ein schmales Gesäß und einen schmalen Oberschenkel mit geradem Beinverlauf aus. Sie hat eine Fußweite von ca. 44 cm. Das Material aus 98% Baumwolle, 2% Elastan ist besonders formbeständig. Durch den Elasthan-Anteil ist diese Hose besonders angenehm zu tragen und macht jede Bewegung mit. Sie fühlen sich garantiert nicht eingeengt und können sich wohlfühlen. Diese Arizona-Jeans hat eine modische Längsstreifen-Optik. Dieses vielseitige Basic ist super zu kombinieren und ein Must-have für jeden Kleiderschrank.
Produkttyp
Stretch Jeans
Material
Baumwolle/Elasthanmischung
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Passform
schmale Passform
Leibhöhe
Normal
Beinform
Gerade
Saum
Normale Saumverarbeitung
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
7,0 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 86cm
Innenbeinlänge bei S-Größe
In Gr. 98 ca. 90cm
Innenbeinlänge bei U-Größe
In Gr. 25 ca. 80cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 879522Z

39,99
(Sie sparen € 24,00 bzw. 60%)

jetzt € 15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 879522Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Stretch Jeans

  • Eine angenehme Hose, aus leichtem Strechstoff... (von einem Kunden aus Weisenheim Am Berg): Eine angenehme Hose, aus leichtem Strechstoff, der leicht auf der Haut liegt, besonders angenehm wenn's mal wieder sommerlicher wird. Der Nadelstreifen ist wunderbar im Businessbereich zu tragen, allerdings ist es schwierig den Artikel mit einem passenden farblichen Sakko zu kombinieren, aber für wärmere Tage, erübrigt sich die Fragestellung. Kritikpunkt: Vorsicht beim Waschen, das sollte man ggf. der Wäscherei überlassen, die Farbe und selbst die Streifen können doch erheblich an Intensität verlieren!
  • Gute Jeans zum guten Preis (von einem Kunden aus Ibbenbueren): Eine schicke Jeans, passt gut und sitzt gut. Der Stoff ist etwas dünner als man es von den normalen Jeans gewöhnt ist, aber daher auch leichter und auch angenehmer zu tragen und auch wahrscheinlich angenehmer im Sommer zu tragen. Ich habe diese Hose in drei Farben genommen, braun, blau und schwarz. Alles in allem eine gute Hose zum guten Preis und eine Alternative zu den überteuerten anderen Jeans.
  • Die Hose ist der Knaller! Als ich das Teil... (von Sven B. aus Berlin): Die Hose ist der Knaller! Als ich das Teil ausgepackt habe, dachte ich zunächst oh mein Gott, was ist das denn! Mir war im Katalog nicht wirklich bewusst, wie streifig das Ding ist. Hab mir BIld nochmal angesehen und festgestellt, dass Bild und Original kompatibel sind! Ich bin von Tragekomfort und Pflege begeistert. Ein chices Schnäppchen!