Shopping
%
z Arizona Slim-fit-Jeans »X-Fit« aus Premium Denim in dark-blue

Arizona Slim-fit-Jeans »X-Fit« aus Premium Denim

* * * * o (334) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Arizona Slim-fit-Jeans »X-Fit« aus Premium Denim

Artikel-Nr. 143396G

  • Neu bei ARIZONA: X-Fit Jeans
  • X-Fit: Premium-Denim
  • Slimfit mit niedriger Leibhöhe
  • Optimale Rücksprungkraft - beult nicht aus und behält die Form
  • 360 Grad Beinfreiheit
Der 5-Pocket-Style der hautengen Arizona-Jeggings zeigt deutlichen Jeans-Charakter mit stylischen Nieten und praktischen Gürtelschlaufen. Die raffiniert gesetzten Kontrastnähte unterstützen optisch einen knackigen Po. Die Jeggings ist vielseitig wie eine Röhre zu kombinieren. Sportlich mit Sneakers und Shirts, feminin mit figurbetonenden Oberteilen und Pumps. Die Jeggings von Arizona ist das Kompliment für lange Beine.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 55% Baumwolle, 45% Elastomultiester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
leichte Abriebeffekte
Stil
sexy
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
ohne Bündchen
Beinform
extra-eng
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
aus Premium Denim
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(334) Artikel bewerten
* * * * * Tolle Jeans! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jeans bei einer Körpergröße von 1,73 und 65 KG in 36 bestellt. Zum Anprobieren hatte ich auch 38 da, weil ich oftmals "zwischen den Größen" liege. In diesem Fall habe ich mich für die 36 entschieden. Tolle Jeans, tolle Passform. Würde ich wieder kaufen!

von Julia B. aus Oldenburg 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe: 36, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Jeans Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material ist etwas kräftiger und steifer, aber gerade deshalb hat sie mir gefallen. Die Passform ist gut (auch bei etwas mehr Hüfte und einem kleinen Bäuchlein) und auch die Länge ist o.k., was bei einer Körpergröße von 1,56 m nicht die Regel ist.

von einer Kundin aus Schutterwald 28.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe: 19, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schaut einfach gut aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Über die Qualität und die Optik braucht man nicht viel Schreiben, die ist einfach top! Leiert auch nach längeren Tragen und Sitzen nicht. Macht tolle Oberschenkel und einen knackigen Hintern. Kleine Abzüge: Normal passt mir bei Arizona Größe 17 (Körpergröße 1,58m) sehr gut, hier ist sie mir immer noch einen Ticken zu lang. Weiter würde mir die Hose noch besser gefallen, wenn sie hinten einen Ticken höher geschnitten wäre. Trotzdem: Meine neue Lieblingshose! :-)

von einer Kundin aus Happurg 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue, Größe: 17, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?