Shopping
%
»
»
Arizona Slim-fit-Jeans »X-Fit« aus Premium Denim in dark-blue

Arizona Slim-fit-Jeans »X-Fit« aus Premium Denim

* * * * / (284) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Slim-fit-Jeans »X-Fit« aus Premium Denim

Artikel-Nr. 14339690

  • Neu bei ARIZONA: X-Fit Jeans
  • X-Fit: Premium-Denim
  • Slimfit mit niedriger Leibhöhe
  • Optimale Rücksprungkraft - beult nicht aus und behält die Form
  • 360 Grad Beinfreiheit
Der 5-Pocket-Style der hautengen Arizona-Jeggings zeigt deutlichen Jeans-Charakter mit stylischen Nieten und praktischen Gürtelschlaufen. Die raffiniert gesetzten Kontrastnähte unterstützen optisch einen knackigen Po. Die Jeggings ist vielseitig wie eine Röhre zu kombinieren. Sportlich mit Sneakers und Shirts, feminin mit figurbetonenden Oberteilen und Pumps. Die Jeggings von Arizona ist das Kompliment für lange Beine.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 55% Baumwolle, 45% Elastomultiester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jeans
Materialeigenschaften
Stretch
Optik
leichte Abriebeffekte
Stil
sexy
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
ohne Bündchen
Beinform
extra-eng
Passform
schmal
Schnittform Länge
lang
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Taschen
Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
aus Premium Denim
Innenbeinlänge
In Gr. 19 ca. 76,5 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (152)
  • 4 Sterne
    (73)
  • 3 Sterne
    (42)
  • 2 Sterne
    (14)
  • 1 Stern
    (3)
* * * * * Absolute Lieblingsjeans !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich eine Jeans die perfekt passt! Die Länge ist wunderbar (bei meiner Größe von 178cm und 72kg benötige ich Gr. 80) Ich habe mich für die dunklere (rinsed) Variante entschieden: sieht sexy aus zaubert schöne Kurven. Die Nähte wirken perfekt (war mein großer Zweifel bei der Bestellung, sieht aber noch besser aus wie auf der Abbildung) Überlege mir noch eine zweite davon zu bestellen, da der Preis jetzt wirklich günstig ist: nur zu !

von Nina P. aus Bitburg 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rinsed, Größe: 80, Variante: Kurz- und Langgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Hose, ´passt zu vielen Gelegenheiten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jeans hat einen guten, stabilen Stoff, das nicht langweilig wirkt, obwohl, die Waschung recht dunkel ist. Man hat beim Anprobieren auch nicht den Eindruck, dass dieser Stoff schnell ausleiern könnte (was ich aber nicht mit Sicherheit weiß, da ich die Hose noch nicht getragen habe)Sie sitz vorne und hinten einwandfrei und die Größe ist normal. Ich habe sie wegen der Beinlänge in 76 gekauft. Bei einer Körpergröße von 1,79 passt diese Länge sehr gut. Das Bein ist relativ eng, aber nicht skinny.

von einer Kundin aus Berlin 30.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Rinsed, Größe: 76, Variante: Kurz- und Langgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schaut einfach gut aus!

Über die Qualität und die Optik braucht man nicht viel Schreiben, die ist einfach top! Leiert auch nach längeren Tragen und Sitzen nicht. Macht tolle Oberschenkel und einen knackigen Hintern. Kleine Abzüge: Normal passt mir bei Arizona Größe 17 (Körpergröße 1,58m) sehr gut, hier ist sie mir immer noch einen Ticken zu lang. Weiter würde mir die Hose noch besser gefallen, wenn sie hinten einen Ticken höher geschnitten wäre. Trotzdem: Meine neue Lieblingshose! :-)

von einer Kundin aus Happurg 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark-blue, Größe: 17, Variante: Kurz- und Langgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?