Shopping
%
z Arizona Schlagjeans Flare in black

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Arizona Schlagjeans Flare

Artikel-Nr. 65175184

  • Flare-Jeans von ARIZONA
  • Versteckt das vermeintlich ein oder andere Pölsterchen
  • Mit komfortabler Leibhöhe, Sitz: leicht unterhalb der Taille
  • Die wahrscheinlich hippste Jeans der Saison
  • Festivaltauglich
Arizona feiert mit dieser Jeans das Revival der Schlaghose! Oben Slim-fit und am Hosenbein lässig ausgestellt und mit einem Saumaufschlag betont – unter diesem Schnittmotto gelingt ein Stylingcoup, der selbst kleine Pölsterchen verschwinden lässt. Die ausgestellte 5-Pocket-Jeans begeistert als Freizeitbegleiter ebenso wie im Büro. Hoher Stylefaktor: Die Flare-Jeans von Arizona zieht beim Festival alle Blicke auf sich und überzeugt im Großstadtdschungel als wahrscheinlich hippste Jeans der Saison.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Materialart
Denim/Jeans
Optik
clean
Stil
casual
Waschung
washed
Bundabschluss
abgesteppt
Beinform
ausgestellt
Passform
sehr figurbetont
Gürtelschlaufen
ja
Taschen
Coinpocket, Eingrifftaschen, Gesäßtaschen
Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Besondere Merkmale
Flare
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(189) Artikel bewerten
* * * * o Ziemlich gut für kurvige Frauen; wenig Schlag Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt hübsch; angenehm weich und elastisch. Habe immer das Problem, daß Jeans in der Taille/im Kreuz abstehen. Das ist hier schon sehr gut, könnte aber NOCH mehr tailliert sein. Bei längerem Tragen rutscht sie mir schon wieder etwas runter, so daß ich im Schritt Luft habe. (Kleiner bestellen geht nicht, dann wäre sie an anderen Stellen zu klein.) Leider ist das auch kein richtiger Schlag, sondern maximal Bootcut. Also nicht optimal, habe sie aber behalten, weil ich dringend eine brauchte...

von einer Kundin aus Muenchen 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used, Größe: 38, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kam, sah und siegte Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff fühlt sich absolut weich an und ist dementsprechend angenehm auf der Haut. Die Hose macht jede Bewegung mit, kneift nicht. Die Farbe ist wie abgebildet, leicht used. Besonders schick finde ich den breiten Saum an den Füßen, er ist auch nicht so steif wie bei manchen Schlaghosen. Mit hohen Absätzen - der Knaller, mit leichten Absätzen auch gut tragbar, könnte eventuell auf dem Boden schleifen (bei kleiner als 160 cm Körpergröße)

von einer Kundin aus Muellrose 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used, Größe: 19, Variante: Kurz- und Langgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die 70er sind in wunderschöner Form zurück! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei einer Körpergröße von 1,72 m und Hosengröße 42 passt diese Jeans perfekt, sowohl in der Länge (endlich mal eine Schlaghose, die kein zu kurzes Bein hat) als auch in der Weite. Die Kurven werden sehr schön betont. Der enge Sitz am Oberschenkel und das weit ausgestellte Bein wirkt lässig weiblich und doch elegant. Sehr gute, etwas schwerere Qualität. Pfiffig der Saumumschlag am Beinende!!! Ich kann die Hose zu 100% empfehlen und werde mir sie mir wohl auch noch in einer weiteren Farbe bestellen.

von einer Kundin aus Muehlheim 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: darkblue-used, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?