Arizona Schlagjeans »Schlagjeans mit etwas niedrigerer Leibhöhe« in Rinsed
VOLLBILD

Arizona Schlagjeans »Schlagjeans mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

* * * * o (461)
  • Must-Have Style der Saison
  • Trend: Schlagjeans
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Vielseitig kombinierbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Schlagjeans »Schlagjeans mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

An diesem Jeans-Trend kommt niemand vorbei: Die Flare-Form ist mega-angesagt und gehört auch bei der Stretch-Jeans von Arizona einfach dazu. Zusammen mit dem leichten Schlag ist die lässig-weite Form wunderbar unkompliziert zu tragen und ein alltagstauglicher Freizeitbegleiter. Mit High Heels zaubert die Schlag-Jeans Endlos-Beine! Die hochwertige Stretch-Denim-Qualität und der bewährte 5-Pocket-Style machen diese Stretch-Jeans von Arizona endgültig zum Must-have für jeden gut sortierten Kleiderschrank.
Produkttyp
Schlagjeans
Beinform
Schlagjeans
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Etwas niedriger
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Clean
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 85,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 80,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 92,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Baumwolle, 33% Polyester, 2% Elasthan
Materialzusammensetzung Light-Bleached, Light-Bleached
Obermaterial: 55% Baumwolle, 23% Polyester, 21% Viskose, 1% Elasthan

Artikel-Nr. 34984175

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34984175

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Schlagjeans »Schlagjeans mit etwas niedrigerer Leibhöhe«

  • Super Basic-Hose mit viel Comfort ! I like!!! (von einer Kundin aus Buedelsdorf): Da hatte ich ja wieder einen guten Riecher :-).Eine Jeans die gerade in dem schönen dunkelblau edel wirkt wie eine feste Jeans, aber durch den Stretchanteil den Comfort einer Jogginghose quasi bietet -). Die Hose macht auch mal kleinere Gewichtsschwankungen sicherlich mit. Über ausleiern oder so kann ich noch nichts sagen. Aber die Passform und die Länge finde ich sehr gut. Die Hose habe ich in 17 bestellt und sie sitzt auch wie eine 34! Schade, dass es diese Hose nicht auch in Gr.16 gibt. Behalte sie aber trotzdem, weil sie zu vielen Looks super kombinierbar ist. Sie macht auf jeden Fall schlanke Oberschenkel -)
  • Eine tolles Jeans, mit toller Passform! (von einer Kundin aus Bielefeld): Eine tolle Jeans, die sich am Rücken gut anpasst (sie steht bei mir nicht, wie andere Hosen manchmal ab). Ich habe sie in dunkelblau und in hellblau gekauft, da sie wirklich optimal sitzt und ein schlankes Bein macht. Bei der ersten Wäsche empfielt es sich die Hose kurz mit Hand vorzuwaschen, oder zumindest mit gleichen Farben zu waschen, da sie färbt. Ich denke, dass sich das aber nach der zweiten Wäsche, die jetzt bald ansteht geben wird.
  • Falscher Schnitt - gute Farben (von Anna T. aus Mainz): Diese schöne Hose habe ich in zwei Farben bestellt. Die in Farbe blue usde war im Hüftenbereich zu eng geschnitten, aber die Länge war super. Die Hose in Farbe rinsed saß oben sehr gut, war aber viel zu lang - etwa um 5 cm, deshalb sah sie ab Knie nicht mehr schön aus. Leider, denn ich hätte sie so gern behalten! Komisch, es handelte sich beides Mal um gleiche Hosen in gleicher Größe 36. Interessant, wer diese Hosen geschnitten hat?