Shopping
%
z ARIZONA Schlafanzüge (2 Stück) mit Hose im Karodesign in blau kariert+beere kariert

ARIZONA Schlafanzüge (2 Stück) mit Hose im Karodesign

* * * * / (1232) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
ARIZONA Schlafanzüge (2 Stück) mit Hose im Karodesign

Artikel-Nr. 546453Y

  • Pyjama-Oberteil mit Rundhalsausschnitt
  • Hose im trendigem Karo-Dessin
  • Aus 100% Baumwolle - für einen angenehmen Schlaf
  • Hose mit elastischem Bund
Arizona präsentiert mit diesem Pyjama ein trageangenehmes und modisches Basic für gemütliche Stunden. Durch die Kombination aus leicht tailliertem Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und Hose im trendigen Karo-Dessin entsteht ein komfortables Outfit für die Nacht. Der stoffbezogene Gummibund sorgt für einen optimalen Sitz der langen Hose. Das anschmiegsame Jersey-Material bietet bequemen Tragekomfort. Die Nacht kann nicht früh genug beginnen - mit diesem Schlafanzug von Arizona!
Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt. Karierte Hose mit elastischem Bund.

Angenehm weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1232) Artikel bewerten
* * * * o eine nummer größer bestellen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatte ihn in zwei verschiedene größen bestellt. der pyjama in 48/50 war einfach zu kurz. bin 1,80cm. da passte der 52/54 viel besser. einzige minuspunkt war das der rosa karierte ca. 4cm kürzer war als der graue. vorallem sichtbar an der hose. das material ist weich und angenehm. auch in der breite insgesamt bin ich froh das ich eine größe größer mitbestellt hatte. trage sonst 48/50. fällt also leicht klein aus.

von einer Kundin aus Ditzingen 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve+grau, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr bequem, Material etwas dünn

Bequeme Schlafanzüge in sympathisch neutraler Optik. Endlich mal was ohne niedlichem Aufdruck oder Firlefanz an den Säumen. Ober- und Unterteile aus normaldünnem T-Shirtstoff/Baumwolljersey, also nix besonderes. Als Alljahresschlafanzug gut zu nutzen. Kein Schild und keine Naht kratzt, alles ordentlich verarbeitet. Die Farben sind nicht ganz so wie dargestellt (zumindestens auf meinem Bildschirm) - das Taupe geht mehr in Richtung bräunliches Lachs als in Richtung Rosa. Die Farbmischungen gefallen mir aber alle 4 gut. Wie langlebig der einfache T-Shirtstoff ist, lässt sich natürlich noch nicht sagen. Habe mir trotzdem beide Doppelpacks bestellt. Etwas wertigeres Material und es gäbe auf jeden Fall 5 Sterne

von einer Kundin aus Frankfurt 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve+grau, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht schön aus aber obenrum zu eng.

Schlafanzug sieht sehr schön aus und auch die Hose ist ausreichend bis zu den Füßen lang (keine kalten Gelenke). Weiter zu empfehlen ist er aber nur an Frauen, die bei dieser Größe eine nicht so große Oberweite (habe H) haben. Da er in diesem Bereich zu eng ist, musste ich ihn zurückschicken und das zweite Set in der anderen Farb-Kombi (sollte später geliefert werden) daher stornieren. Leider habe ich dieses Problem bei vielen Oberteilen, da wohl bei der Herstellung oft "vergessen" wird, dass Frauen mit großen Größen auch große Oberweiten haben (können). Wenn ich einen Schlafanzug in Größe 60/62 finde, ist er oben herrlich weit (so dass er als Pullover zu weit wäre) und die Hose rutscht.

von einer Kundin aus Duisburg 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve+grau, Größe: 56/58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?