Shopping
%
»
»
Arizona Rundhalspullover Vintage in blau-grau-hellbeige

Arizona Rundhalspullover Vintage

* * * * o (245) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Rundhalspullover Vintage

Artikel-Nr. 29955185

  • Langarmpullover mit Inka Muster in Vintage-Optik
  • Angenehmer softer Strickmix
  • Lockere, bequeme Passform
  • Mit beliebtem Rundhalsausschnitt
  • Perfekter Kombipartner zu Jeans
Ein kontrastreicher Kombi-Liebling! Der Langarmpullover von Arizona begeistert mit einem aufwendigen Inka-Muster im Vintage-Look. Dabei ist dank Rundhalsausschnitt mit Rippenstrickbündchen und gerader, lockerer Passform mit überschnittenen Schultern für den klassischen Wohlfühlfaktor eines Pullovers gesorgt. Der Strickmix trägt sich dabei wunderbar weich und lässt sich fantastisch mit Jeans und puristischen Hosen kombinieren. Stylische Originalität und lässiger Tragekomfort passen mühelos zusammen – der Langarmpullover von Arizona macht es vor.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyacryl
Material
Baumwollmischung
Materialart
Strick
Optik
Jacquardmuster, gemustert, mehrfarbig
Stil
casual
Ärmel
Langarm
Rumpfabschluss
gerader Abschluss
Passform
lässig geschnitten
Besondere Merkmale
Vintage
Rückenlänge
ca. 64 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (88)
  • 4 Sterne
    (76)
  • 3 Sterne
    (45)
  • 2 Sterne
    (26)
  • 1 Stern
    (10)
* * * * * Wohlfühlpullover Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe normalerweise Gr. 36/38 und habe den Pullover aufgrund der Bewertungen hier eine Größe kleiner in 32/34 bestellt und das war gut so. Er passt und sitzt immer noch locker. Das Material ist schön weich und nicht so dick, was ich gut leiden kann, weil er schön leicht ist und trotzdem wärmt der Pulli gut. Mir gefällt das Muster, es passt sehr gut zu Jeans. Erst einmal gewaschen, er macht aber nicht den Eindruck, dass er sich beim waschen so aushängen wird, wie das oft der Fall bei Stricksachen ist.

von einer Kundin 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-grau-hellbeige, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o nichts für blasse Häutchen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pullover ließ mich leider noch blasser wirken, als ich eh schon bin, zudem fiel er mir persönlich mit einer Körpergröße von 174cm eher zu kurz aus.

von Julia W. aus Leipzig 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-grau-hellbeige, Größe: 40/42 (M), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Pulli, vorsicht bei der Größenwahl!

Ein leichter, gerade geschnittener Pulli mit tollem Farb- und Mustermix. Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen habe ich neben meiner üblichen Größe 36/38 noch die 32/34 dazu bestellt. Beide passen auch, der größere etwas weiter, Figur umspielend mit überschnittenen Schultern. Der kleinere sitzt körpernah, ohne jedoch einzuengen. Ich habe mich für das kleinere Modell entschieden, da ich es lieber enger mag. Letztendlich Geschmackssache! Schade, dass es den Pullover in den Rottönen nicht mehr gibt.

von einer Kundin aus Raubling 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-grau-hellbeige, Größe: 32/34 (XS), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?