Arizona Rundhalspullover »im Bikerstil« Ärmel mit Fein - und grobem Rippenstrick

%
1/12
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9012226145
  • Raglanärmel in kontrastfarbenem Muster-Mix
  • Rundhals und Abschlüsse im Rippenstrick
  • Figurbetonte Form
  • Ärmel im Fein- und Grobstrick
  • Weiche, pflegeleichte Baumwollmischung
In diesem angesagten Pullover im Bikerstil von Arizona bietest du einfach einen hinreißenden Anblick! Die Raglanärmel in kontrastfarbenem Mustermix betonen durch Fein- und Grobstrick die Hochwertigkeit dieses topmodischen Pullis. Rippstrickbündchen an Rundhalsausschnitt und Saumabschlüssen sowie die figurbetonte Form sorgen für perfekten Sitz, die weiche, pflegeleichte Baumwollmischung für kuscheligen Tragekomfort. Mit diesem ausgesprochen schönen Pullover im Bikerstil von Arizona erscheinst du überall gut angezogen.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 50% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 50% Polyacryl
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikkontrastfarbene Details
Stilmodisch
Farbewollweiß, grau
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Passformfigurbetont
Schnittform Längehüftlang
Besondere MerkmaleÄrmel mit Fein - und grobem Rippenstrick
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 64 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

ein toller pullover

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner pullover. Ich habe es in 2 verschiedenen Größen 40/42 und 44/46 bestellt. Normalerweise trage ich die Größe L, selten XL. Für mich war der 44/46 viel zu groß. Dann war die Größe 40/42 angekommen und es passte perfekt. Um eine bessere Vorstellung von der Größe zu bekommen: Ich bin 169 cm groß, habe ein Gewicht von 80 kg und eine Brusttasse E und sie passt perfekt. Bitte achten Sie auf das Dekollette, es ist in Wirklichkeit von Schulter zu Schulter offener. Für mich sieht es gut aus. Die Qualität ist hoch, das Hautgefühl schön, sehr ordentlich gemacht.

von einer Kundin aus Essen 16.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-grau , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Pullover

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Pullover strahlt Gemütlichkeit aus. Er ist sehr schön, vor allem die Ärmeldetails. Er ist wie beschrieben und leiert auch beim Tragen nicht an den Ärmelbündchen aus, was ja bei anderen Pullovern gern mal der Fall ist. Die Länge ist perfekt, also nicht zu lang und auch nicht zu kurz, bei mir geht er bis zum Gesäß, bei einer Größe von 1,66 m, der Sitz an sich ist figurumspielend.

von einer Kundin aus Magdeburg 30.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-grau , Größe: 40/42 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ärmel zu lang, Ausschnitt zu groß

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei 1,68 m Körpergröße finde ich die Ärmel viel zu lang, sie stauchen am Handgelenk.
Der Ausschnitt ist viel zu groß, sodass er schon fast einem Carmenausschnitt nahe kommt.
Daher ging der Pullover zurück.

von einer Kundin aus Erfurt 01.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß-grau , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?