Arizona Röhrenjeans »"Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe« in Rosa
%
VOLLBILD

Arizona Röhrenjeans »"Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe«

* * * * / (1140)
  • "Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe
  • Hochwertige Stretchqualität
  • Trend: Coloured Denim
  • Hinten: ARIZONA Adler-Stickerei
  • Gut gelaunt mit ARIZONA

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Röhrenjeans »"Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe«

Die bringt Farbe ins Leben! Die rosafarbene Röhren-Jeans von Arizona stylt einen leuchtenden Look und eine aufregende Figur. Die Röhre mit der niedrig geschnittenen Leibhöhe ist aus hochwertiger Stretch-Qualität und sitzt wie eine zweite Haut. Für gute Laune sorgt auch das tolle Farbstyling zum hochaktuellen Schnitt. Die Jeans-Röhre ist der Renner zu Shirts in knalligen Tönen und zu angesagten Sommerschuhen. Zum Trend Coloured-Denim setzt eine kleine Logo-Stickerei in Form eines Adlers einen hübschen Akzent. Arizonas Pastell-Röhre macht aus Spaß und modischem Schick eine supercoole Verbindung.
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Rock 'n Roll
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Clean
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 546746J

39,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 50%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 546746J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Röhrenjeans »"Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe«

  • Leute kaufen die sitzt super!!! (von einer Kundin aus Suessen): Also ich trage normal 38 und hab sie in 36 auch mit bestellt . In 36 passt sie perfekt. Und ich bin 170cm groß die Länge ist genau richtig! Die Passform war reinschlüpfen und sofort begeistert . Sie ist eher gerade geschnitten und liegt an den Waden nicht eng an. Genau richtig für mich.Sitzt am Hintern richtig gut und sieht toll aus . Ich hab ein leiches Hohlkreuz und sie sitzt aber super und steht nicht ab. Meine Beine kommen toll zur Geltung und das ganze in türkis !Ich bin begeistert und hab noch weitere Farben bestellt. Super Sitz!
  • Der Schnitt und die Farbe (türkis) an sich... (von Gabriele K. aus Muenster): Der Schnitt und die Farbe (türkis) an sich ist sehr ansprechend.Die Hose ansich hat nur ein generelles Problem. Sie fällt und zu lang und zu weit aus. Meistens macht es dann Sinn eine Nr. kleiner zu wählen, was ich auch erfolgreich getan habe. Allerdings bei der Normalgröße 40 ist das anders. Die Größe stimmt auf den Punkt, warum auch immer?!Das zieht sich übrigens durch alle Farbmodelle durch! Das Pastellgelb gefällt mir persönlich nicht, erinnert mich an Rühreier. Da wäre mir ein frischer Farbton lieber.
  • Meine neue Lieblingsjeans! (von Gabriele H. aus Moenchengladbach): Da ich mit 1,57m ziemlich klein bin, ist es schwer, eine gut sitzende Jeans zu finden. Da meine Tochter die Geburtstagsjeans von Arizona kaufte und damit toll aussah (5 kg schlanker!) habe ich mich auch an diese Marke gewagt. Sensationell der Schnitt, die Farbe (pistazie) sieht auch toll aus und jetzt warte ich nur noch auf den Frühling, damit ich sie auch ohne dicke Jacke drüber ausführen kann. Ich habe meine Jeans gefunden und ich werde sicher noch einige andere Farben dazukaufen.