Arizona Röhrenjeans "Svenja" in Dark-Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Röhrenjeans "Svenja"

* * * * / (383)
  • "Classic": Röhren-Form in klassischer Leibhöhe
  • Seitlicher Gummizug am Bund
  • Hochwertiger Strech-Denim
  • Sitzt super in der Taille!
  • Ein Klassiker von ARIZONA!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Röhrenjeans "Svenja"

Diese lässige Stretch-Jeans »Svenja« von Arizona in der Waschung dark blue used überzeugt durch viele raffinierte Details. Ihr extrahoher Bund sorgt für den perfekten Sitz und zaubert auf Anhieb eine schlankere Taille. Hingucker sind die kontrastfarbenen Nähte, die auf der schönen dunklen Waschung besonders gut zur Geltung kommen. Diese Jeans passt perfekt zu High Heels, kann aber auch sportlich gestylt werden. Der seitliche Gummizug am Bund und der Stretch-Anteil machen diese Jeans von Arizona besonders trageangenehm und damit zur idealen Jeans für jeden Tag.
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Classic
Beinform
Röhre
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
Ohne
Leibhöhe
Komfortabel
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Used
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 70689879

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70689879

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Röhrenjeans "Svenja"

  • 5 Sterne reichen hier nicht - mind. 7 Sterne! (von einer Kundin aus Buerstadt): Nach meiner Schwangerschaft hatte ich plötzlich einen Bauch, der da vorher nie war :-( Bei jeder Jeans ist der irgendwie drübergequollen oder ich habe mich wie eine Presswurst gefühlt. Wenn mir mal eine Jeans gut am Bauch gepasst hat, dann war sie aber nach 3 Stunden Tragen total unansehnlich weil sie sich so geweitet hat und ist schlussendlich dann an mir runtergerutscht. Ich hatte mir ernsthaft überlegt wieder Schwangerschaftsjeans anzuziehen, da diese so bequem waren und mir den Bauch nicht abgedrückt haben. Doch diese Jeans ist die Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin soooooooo happy endlich eine bequeme Jeans mit dem Komfort einer Schwangerschaftsjeans gefunden zu haben, die meinen Bauch suuuuuper versteckt und optisch flacher macht. Ich muss auch dazu sagen, dass ich ein recht breites Becken habe. Doch die Jeans schmiegt sich super an und drückt niergens. Meine Gebete wurden erhört -) Man kann die Jeans in dieser tollen Qualität zu Hause zu einem Schlabberpulli anziehen, sowie mit einer Bluse zur Arbeit kombinieren. Daher: absolut empfehlenswert!!!!!!
  • fällt ein wenig groß aus (von einer Kundin aus Ingolstadt): Ich habe diese Jeans in mehreren Farben bestellt. Sehr guter, stretchiger Stoff. Sehr schöne aktuelle Farben. Die dunkle Jeans war eine Idee kleiner als die hellere. Insgesamt fallen sie allerdings eine Nummer größer aus. Der Bund geht auch sehr hoch in die Taille. Angenehm ist der Gummizug seitlich am Bund. Sorgt für guten Halt. Die Kurzgröße war genau richtig für Frauen bis 1,60-1,63 m Körpergröße. Ein wenig Spielraum war noch vorhanden, falls die Jeans beim Waschen eingehen sollten. Ab 1,64 m würde ich Normalgröße bestellen. Guter Schnitt für Frauen mit dickeren Oberschenkel und schmaler Taille und etwas mehr Bauch. Bei flachem Bauch werfen die Hosen vorne recht unschöne Falten.
  • Gerade geschnittene, unaufgeregte Jeans (von einer Kundin aus Falkensee): Gerade geschnittene, völlig unaufgeregte Jeans ohne jeden Schnickschnack (extreme Auswaschungen, Risse, Falten oder Glitzersteine), die gut passt und jede Bewegung mitmacht - genau was ich suchte. Passt zu allem, was man über dem Bund trägt. In die Jeans kann man (z.B. Blusen) nicht stecken, da dann der seitliche Gummibund zu sehen ist, den kann man auch mit einem Gürtel nicht wirklich gut verdecken. Aber dafür habe ich die Jeans auch nicht gekauft. Würde sie gern noch in einer anderen Farbe bestellen, aber die Farbauswahl ist leider sehr beschränkt.