Arizona Röhrenjeans »Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe« in Dark-Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Röhrenjeans »Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe«

* * * * o (313)
  • Stretchjeans von ARIZONA
  • Anschmiegsamer Gummieinsatz
  • Komfortable Leibhöhe
  • Röhren-Form im beliebtem 5-Pocket-Style
  • Perfekt für Frauen mit Hohlkreuz

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Röhrenjeans »Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe«

Die Gummizug-Stretch-Jeans von Arizona ist ein revolutionäres Stück Fashion. Die Jeans in dark blue used sitzt richtig schön knackig, da sich der Gummieinsatz hinten am extrahohen, doppelten Bund richtig schön an den Körper anschmiegt und gekonnt die Taille betont. Ideal für die Problemzone Hohlkreuz. Die Slim-fit-Röhrenform, der auffällige 4-Knopf-Style vorn, die gekreuzten Gürtelschlaufen hinten und die komfortable Leibhöhe sind weitere, gelungene Details dieser Stretch-Jeans von Arizona. Extravaganter Denim-Style, der sich gewaschen hat!
Produkttyp
Röhrenjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 99% Baumwolle, 1% Elasthan. Einsatz: 65% Elasthan, 35% Polyester
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Dark-Blue-Used
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Basic
Optik
Leichte Used Optik
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Ohne
Leibhöhe
Komfortabel
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Länge der Gürtelschlaufe
5,5 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 71999774

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71999774

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Röhrenjeans »Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe«

  • Tolle Jeans zum Pölsterchen verstecken! (von einer Kundin aus Falkenberg): Habe die Jeans in Gr. 38 und 40 bestellt. Brauchte da die 40, obwohl meistens 38 reicht. Da sie so hoch geschnitten ist, kann man gut die Pölsterchen an der Hüfte verstecken. Gut, dass auch Gürtelschlaufen niedrig angebracht sind. Ich trage gerne Gürtel und stecke nur vorne das Shirt etwas unter den Gürtel. Sieht dann aus als ob ich eine Hüftjeans tragen würde, aber ohne Speckröllchen an der Seite und am Bauch, weil ja die Jeans noch weiter hinauf geht, als bis zum Gürtel.
  • Die bequemste Jeans der Welt (von einer Kundin aus Rheinfelden): Sehr bequeme Jeanshose. Festere Qualität als eine Jeggings aber genau so angenehm zu tragen.Ich trage sie jetzt jeden Tag. Perfekt für reifere Damen die gern eine höhere Laibhöhe tragen aber nicht zu eng am Bauch. DIe Schwarze variant wird eher ein bißchen locker nach einige Stunden, die Dark Blue Used sitzen länger besser und die waschung ist sehr schön. Am besten eine längere Oberteil tragen um der Gummi abzudecken.
  • Super Jeans (von einer Kundin aus Hatzfeld): Ich habe das gefühl das diese Hose etwas eng ausfällt. Habe mir sie in 22 bestrellt wie andere Arizona Jeans auch aber diese geht zurück. Blöd ist nur das es diese jeans in K-Größe nur bis 22 gibt, nun versuche ich es mit 46,. Ich denke sie wird etwas zu lang sein, aber kürzen geht immer. Ansonsten muß ich sagen diese Jeans ist suoer bequem die Farbe sieht klasse aus . Ich finde man kann sich in der Jeans wohl fühlen.