Arizona Röhrenjeans »"Classic": Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe« in Blue-Used
VOLLBILD

Arizona Röhrenjeans »"Classic": Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe«

* * * * / (309)
  • "Classic": Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • Mit kontrastiger ARIZONA Adler-Stickerei
  • Hinten: aufwendig eingearbeitete Paspeltaschen
  • Versteckt kleine Röllchen und Problemzonen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona Röhrenjeans »"Classic": Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe«

Feminine Jeans-Röhre aus Stretch-Denim von Arizona. Durch die komfortable Leibhöhe werden Problemzonen elegant kaschiert. Die Gesäßtaschen mit Logo-Stickerei betonen raffiniert den Po. Mit dem Allrounder Denim in der Waschung blue used lässt sich jede Farbe und jedes Material kombinieren. Perfekt zur engen Passform sind weite, fließende Oberteile oder schmale Hemdblusen. Stiefeletten in jeder Form machen das Outfit zum Saison-Dauerbrenner. Die Stretch-Röhre von Arizona ist ein perfektes Jeans-Basic!
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Classic
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Komfortabel
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Applikationen
Stickerei
Taschenanzahl
4
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 78% Baumwolle, 20% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 64171290

47,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 64171290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona Röhrenjeans »"Classic": Röhren-Form mit komfortabler Leibhöhe«

  • Super Hose für die X-Figur! (von einer Kundin aus Neuenkirchen): Tolle Hose, sitzt super! Besonders geeignet für starke Hüften, schmale Taille. Endlich eine Hose die in der Taille anliegt. Einziges Manko .... ich musste sie schon vor dem ersten Tragen waschen, damit sie nicht mehr "riecht". Sollte es nach vier Wäschen nicht weg sein, werde ich sie zurücksenden. Womit wird eine Hose behandelt, dass man sie mehrere Male waschen muss, bevor man sie überhaupt geruchsfrei tragen kann? Nach vier Wäschen ist die Hose dann ja auch nicht mehr neu, oder?
  • schlanke Figur, Fettpölzterchen adé (von einer Kundin aus Zweibruecken): Diese Jeans sitzt wirklich ziemlich hoch, also fast bis zum Bauchnabel, was mir recht ist, um Fettpözterchen zu verbergen. Andere aber möglicherweise stören könnte. Es ist auch keine klassische Röhe da die Enden der Hosenbeine doch recht weit sind. Aber die Passform wirkt insgesamt richtig gut und macht eine schlanke Figur. Die Farbe wirkt noch besser als auf dem Bild. Das einzig störende für mich ist dass die Hosentaschen hinten zugenäht sind.
  • Sitzt super, tolle Farbe, perfekter Schnitt! (von einer Kundin aus Byhleguhre-Byhlen): Tolle Jeans, auch für etwas Fülligere. Ich bin 1,54 m und wiege leider ca. 62 Kilo und trage bei Hosen mittlerweile Gr. 40 bzw. K 20. Aber diese Jeans passt sehr gut und für kleinere Frauen ist die Kurzgröße ideal. Die Farbe ist auch toll. Habe auch schon die Mamba-Jeans von Arizona bestellt, die sitzt auch perfekt. Hätte mir den Geburtstagspreis und die tolle Stickerei der Geburtstagsjeans aber auch auf diesem Modell gewünscht!