Arizona "Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe Röhrenjeans in Weiß
%
VOLLBILD

Arizona "Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe Röhrenjeans

* * * * o (212)
  • "Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe
  • Beliebter 5-Pocket-Style von ARIZONA
  • Baumwollstretch für hohen Tragekomfort
  • Hinten: Flügelapplikation mit Steinchenbesatz
  • Ein echter Hingucker!

Größentabelle Verfügbarkeiten

Arizona "Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe Röhrenjeans

Weiße Röhren-Jeans von Arizona mit hochwertiger Stickerei auf den Gesäßtaschen: Die wie kleine Flügel geformte Applikation ist mit Glitzersteinen verziert. Daneben fällt bei dieser trendigen Stretch-Hose der topaktuelle enge Schnitt ins Auge, der optisch lange Beine macht. Typische Five-Pocket-Elemente der etwas tiefer sitzenden Hüft-Hose unterstreichen den lässigen Denim-Look. Die Röhren-Jeans ist aus angenehmem Baumwoll-Stretch, der für tollen Tragekomfort steht. Der heiße Kombi-Partner passt hervorragend zu kontrastfarbenen Shirts, Glamour-Tops oder bedruckten Langarm-Shirts. Von Arizona für Freunde des Denim-Looks.
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Rock 'n Roll
Beinform
Röhre
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Applikationen
Stickerei
Besondere Merkmale
Glitzersteine
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6,5 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81,5cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 76,5cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.76 ca. 88,5cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 881676M

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 881676M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Arizona "Rock 'n' Roll": Röhren-Form mit niedriger Leibhöhe Röhrenjeans

  • Glamour-Faktor! (von einer Kundin aus Neubrandenburg): Hab die Jeans in dark blue used bestellt. Habe viele von Arizona, wegen des günstigen Preises, aber bevorzuge normaler Weise die Boot Cut-Form. Ist meine erste im Slim-Style und sie ist gleich zu einem Lieblingsstück avanciert, Passform für die Waden und Knöchel ist großzügig genug. Die Flügel-Applikationen Lurexgarn mit Glitzersteinen hinten auf den Taschen betonen gelungen den Po. Die Hose ist tief geschnitten und dank Stretch-Denim zwar angenehm, aber besser mit Gürtel zu tragen.
  • Ein optischer Hingucker! (von einer Kundin aus Sulzbach-Rosenberg): Sehr schöne Strech-Jeans. Habe mir in Größe 34 bestellt und irgendwie war sie einfach zu eng und irgendwie drückend, obwohl es eine Strech-Jeans ist. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Optisch war es genauso wie abgebildet im Katalog. Vielleicht hätte mir die Größe 36 besser gepasst. Insgesamt ist es eine schöne Jeans und optischer Hingucker wegen den tollen Taschen hinten auf dem Po. Jemand, der es nicht so eng mag, sollte vll eine Größe größer bestellen.
  • tolle Hose (von Catrin M. aus Zwoenitz): Tolle Hose, habe sie angezogen und mich gleich wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt die Größe - bei mir hätte sicher auch ne 36 gereicht, der Bund steht ein wenig ab werde sie erst einmal mit Gürtel tragen müssen, aber übern Hintern sitzt sie gut und die Beinlänge/ -weite entspricht auch meinen Vorstellungen (ich hoffe das die Hose nach dem Waschen noch etwas enger wird), Design, Farbe und Tragekomfort top.Der Preis ist auch total o.k..