Shopping
%
z Vollbild
ARIZONA Pyjamaset (3 tlg.) Modernes Design mit karierter Hose in mint/anthrazit meliert/blau kariert

ARIZONA Pyjamaset (3 tlg.) Modernes Design mit karierter Hose

* * * * / (206) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ARIZONA Pyjamaset (3 tlg.) Modernes Design mit karierter Hose

Artikel-Nr. 247944W

  • 3-teiliges Pyjamaset von Arizona
  • Kurzarmshirt mit Frontprint und Kontrastnähten
  • Shirt mit 3/4-Ärmeln und geschlitztem Rundhalsausschnitt und Brusttasche
  • Lange karierte Hose mit Elastikbund und Eingrifftaschen
  • Weicher Single Jersey aus 100% Baumwolle bzw 90% Baumwolle, 10% Polyester
Set bestehend aus 3/4-Armshirt, Kurzarmshirt und langer Hose. 3/4-Armshirt mit geschlitztem Rundhalsausschnitt und kleiner Brusttasche. Kurzarmshirt mit Frontdruck. Karierte Hose mit seitlichen Eingrifftaschen und elastischem Tunnelzugbund. 3/4-Armshirt, T-Shirt und lange Hose rosa/grau meliert/rosa kariert aus weichem Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (206)
* * * o o Das Material dieses Schlafanzuges fühlte ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material dieses Schlafanzuges fühlte sich ganz toll an . Jedoch waren beide Oberteile viel zu weit so daß im Oberteil bestimmt die 44/46 gut gepaßt hätte - aber die Hose würde ich in der bestellten Größe benötigen . Daher mußte ich dieses preiswerte Angebot schweren Herzens zurück schicken.

von einer Kundin aus Zeitz 27.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa/grau meliert/rosa kariert, Größe: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr angenehmer Stoff, schöner Pyjama. Was ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehmer Stoff, schöner Pyjama. Was ich auch super praktisch finde sind die beiden Shirts - eins kurz, eins lang! Artikel fällt allerdings ein bisschen klein aus. Trage normalerweise Größe 34, habe ihn in 36/38 bestellt.

von einer Kundin aus Rennertshofen 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa/grau meliert/rosa kariert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin voll und ganz zufrieden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlafanzug ist super, genau meine Farbe, zwar nicht 100%ig die Frabe, die hier abgebildet wird (es ist eher lachsfaben), aber mir gefällt sie trotzdem. Das einzige was mich ein weinig stört, ist dass der Ausschnitt des langarm-Oberteil etwas weit ist, aber man trägt es ja nur im Bett ;).

von Anna S. aus Siegen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa/grau meliert/rosa kariert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?