Arizona Pyjama mit gestreiften Bündchen

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5510185628
  • Basic Mélange-Pyjama
  • Langarmshirt mit Rundhalssauschnitt
  • Gestreifte Ärmel-, Saum- und Hosenbündchen
  • Mit praktischen, seitlichen Eingrifftaschen
  • Weiche Qualität für ein angenehmes Tragegefühl
Das perfekte Basic für erholsame Nächte: Der melierte Pyjama von Arizona punktet mit tollem Komfort und angesagtem Design. Frische Akzente setzt der Zweiteiler mit gestreiften Details an Ärmel- und Hosenbündchen und am Saum. Der feminine Rundhalsausschnitt unterstreicht den legeren Look des Langarmshirts. Die lange Schlafhose punktet mit elastischem Tunnelzugbund, seitlichen Eingrifftaschen und geradem Beinverlauf. Der weiche Materialmix fühlt sich auf der Haut superangenehm an, während die komfortable Schnittführung die Silhouette umschmeichelt und optimale Bewegungsfreiheit bietet. Einfach ein Traum – der zweiteilige Pyjama von Arizona in Melange-Qualität!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbeblau, meliert
VerschlussBand
Verschlussdetailsvorn, zum Binden
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 40% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Passformbequem
Schnittform Längelang
Beinformgerade
Bundabschlussangesetztes Bündchen

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

schöner Schlafanzug

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Schlafanzug bereits das zweite Mal bestellt. Bei meiner Größe von 168 cm passt die Hose optimal in der Länge. Auch das Oberteil passt perfekt. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe diese Größe auch bestellt. Der Stoff ist nicht zu dick. Mir ist er aber auch im Winter warm genug. Ich finde den Stoff sehr angenehm beim Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er seine Form.

von einer Kundin aus Bohmte 30.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-meliert , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

genau meinDing!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe diesen Pyjama... genau mein Ding... Stoff nicht zu dick, eher fließend, sodass man nachts nicht ins Schwitzen gerät. Finde ihn auch prima weil man ihn schon zum Lümmeln auf der Couch gut anziehen kann.
Farbe ist in echt etwas dunkler wie abgebildet, eher marine als graublau. Größe habe ich lieber etwas größer bestellt, damit er locker sitzt. Mache ich aber immer bei Doppelgröße.

von einer Kundin aus Breidenbach 19.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-meliert , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Was besseres erwartet.

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sieht der Pyjama toll aus. Doch leider ist das Material ziemlich schlapprig und die Nummer größer, die ich sonst bei Pyjamas brauche, war hier eine Nummer zu groß. Da die Farbe auch nicht so kräftig aussah wie auf dem Bild, habe ich den Pyjama wieder zurück geschickt. Sah leider aus, als wäre er zu heiß gewaschen worden. Schade!

von einer Kundin aus Regensburg 29.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot-meliert , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto