Arizona Pyjama in langer Form, Oberteil mit Knopfleiste und Brustdruck

%
27,99 -11%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 43673391
  • Pyjama in langer Form
  • Oberteil mit Knopfleiste am Rundhalsauschnitt
  • ARIZONA-Logo auf der linken Brust
  • Hose mit seitlichen Eingrifftaschen
  • Reine Baumwolle
Schon Schlafenszeit? Dann fix in deinen neuen Lieblings-Schlafanzug, den Pyjama von Arizona geschlüpft! Der moderne Henleykragen lässt dir die Wahl, ob du es lieber zugeknöpft oder etwas luftiger magst. Die melierte Oberfläche baut auf einen harmonischen Kontrast mit der unifarbenen Hose, während charakteristische Labeldetails den markanten Look verfeinern. Die weiche Jerseyqualität des gerade geschnittenen Zweiteilers fördert die Bequemlichkeit und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl. Freu dich mit deinem neuen Wohlfühl-Essentiell, dem Pyjama von Arizona, auf eine erholsame Nachtruhe.

Details

Größe44/46
GrößentypNormalgrößen
Farbeblau, meliert, marine
TaschenEingrifftaschen
VerschlussGummizug
MaterialartJersey
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsmit Bündchen, mit Knopfleiste
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Schnittform Längelang
Beinformgerade
Beinabschlussabgesteppte Kante

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (559) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (208) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner Schlafanzug

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlafanzug ist für meinen Mann. Er sieht sehr schön aus - Farbe, Stoff und Zusammenstellung von Ober-und Unterteil sind toll. War sehr überrascht wie gut der Schlafanzug aussieht. Aber da mein Mann ca 1,95 cm groß ist und durchaus einen „Männerbauch“ hat, ist das Oberteil nach dem Waschen doch etwas kurz - es geht genau bis zu Hüfte/ Hosenanfang. Mein Mann hätte es gerne etwas länger. Das Oberteil ist zugegeben eher etwas „breiter“ als länger... Die Ärmellämge ist dafür völlig okay. Zudem fällt die Hose nach dem Waschen und trocknen „gerade passend“ aus. Lang genug ist sie, aber lässt nicht viel Spielraum am Popo. Fazit: schöner Schlafanzug, der aber für große, kräftige Männer nach dem Waschen und Trocknen gerade so passt...

von einer Kundin aus Meerbusch 18.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-meliert-marine , Größe (Normalgrößen): 60/62 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Qualität, Shirt etwas kurz

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Qualität, angenehm zu tragen beim Schlafen. Keine störenden Nähte. Auch das Logo auf der Brust ist nur bedruckt, nicht gestickt, daher nicht störend. Leider ist das Shirt aber sehr kurz. Kann bei einem Pyjama ruhig (viel) länger sein. Ich wache regelmäßig mit hochgerutschtem Shirt und kaltem Lendenbereich auf. Bei einer Nummer größer, wäre aber die Hose zu lang und weit. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten sehr schick und für den Preis gut.

von Angelo P. aus Berlin 08.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-meliert-marine , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stylischer Pyjama mit angenehmen Tragegefühl

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir diesen Pyjama zunächst in Größe M gekauft weil L, meiner Meinung nach, zu groß ausfiel (In der Regel habe ich Kleidergröße L). Vor dem waschen passte der Pyjama wirklich gut. Allerdings ist er beim waschen doch erheblich eingelaufen, was ich vor allem an den dann zu kurzen Ärmeln gemerkt habe. Daraufhin habe ich mir ihn in L bestellt und diesmal passt er gut (auch nach dem waschen). Allerdings bin ich der Meinung, dass die Ärmel doch etwas länger hätten ausfallen können. Wenn ich meine Arme austrecke sind sie doch ziemlich kurz. Ansonsten bin ich aber zufrieden. Er lässt sich zudem sehr angenehm tragen.

von einem Kunden aus Werther 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau mel.-marine , Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?