Shopping
%
»
»
Arizona Poloshirt Piqué in hellgrau-meliert

Arizona Poloshirt Piqué

* * * * / (31) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Arizona Poloshirt Piqué

Artikel-Nr. 59603896

  • Polo-Shirt in Piqué Qualität
  • Pflegeleichter Baumwollmix
  • Comfort-fit/ bequeme Form
  • Mit klassischem Polokragen
  • Mit hochwertiger Stickerei und Print auf Arm und Brust
Für sportliche Freizeit-Looks ist das Poloshirt von Arizona wärmstens zu empfehlen. Der klassische Look mit typischem Polokragen samt kurzer Knopfleiste komplettiert lange Jeans, smarte Chinos wie sommerliche Bermudashorts und garantiert dabei ein zuverlässiges Tragevergnügen, das durch die pflegeleichte Piquéware dieses leichten Poloshirts gegeben ist. Frontprint, Stickerei, Aufnäher und seitlich geschlitzter Saum vervollständigen das Design und machen aus dem bequem geschnittenen Polohemd von Arizona ein unverwechselbares Lieblingsteil.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Viskose
Material
Baumwollmischung
Materialart
Piqué
Optik
bedruckt, bestickt
Ausschnitt
Rundhals
Passform
bequem
Applikationen
Badge, Druck, Stickerei
Besondere Merkmale
Piqué

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * schönes Teil bes.die Krempelärmel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

guter Alltagspulli aber leider für meine Körpergröße zu lang-es müssten mehr solche Pullis geben aber entschieden kürzer gehalten-deshalb ging Artikel zurück.

von Eckhard M. aus Spremberg 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-meliert, Größe: M (48/50)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o hochwertig aber doch eher für dickere Männer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe ein paar T-Shirts für meinen Freund bestellt. Darunter war auch dieses. Es entspricht der klassischen Größenangabe und fühlt sich auch hochwertig an. Beim Waschen hat es sich nicht verfärbt und ist auch nicht eingelaufen.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-meliert, Größe: M (48/50)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Shirt ist lässig aber muiß in die Hose.

Das Poloshirt sitzt im Schulterbereich perfekt. Im Bauchbereich könnte es etwas talierter sitzen. Ich hoffe auf die erste Wäsche.

von einem Kunden aus Ludwigshafen 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau-meliert, Größe: XL (56/58)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?