Arizona Nachthemd mit gestreiften Bündchen

%
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8418824223
  • Basic Melange-Nachthemd
  • Lange Arme mit überschnittenen Schultern
  • Gestreifte Ärmel- und Saumbündchen
  • Weiche Qualität für ein angenehmes Tragegefühl
Manchmal hilft einfach schon schöne Nachtwäsche, wenn du das Gefühl hast, du möchtest dich verwöhnen. Versuch's mal mit dem langärmeligen Nachthemd von Arizona. Das ist nämlich kuschelig weich und umhüllt dich sanft. Nicht nur aufgrund seiner trageangenehmen Melange-Qualität, sondern auch wegen seiner bequemen Passform mit überschnittenen Schultern. Gestreifte Ärmel- und Saumbündchen geben dem ansonsten schlichten langen Schlafshirt Pep an den richtigen Stellen. Probier es gleich aus: das Nachthemd von Arizona.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle , 40% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
StilBasic
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussBündchen
Rumpfabschlussbreiter Bund
Passformbequem
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbedunkelrot
Besondere Merkmalemit gestreiften Bündchen
Auslieferungliegend

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (280) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schönes Nachtshirt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beschrieben wird es ja als dunkelrot, das ist es auch. Das Bild zeigt ein helleres rot. Das ist okay, da ich dieses dunklere rot auch schön finde. Die Farbe ist erfrischend. Die Größe war mir etwas zu weit (sonst 36) und so habe ich eine Nummer kleiner genommen. Nun ist es perfekt und ich habe noch ein zweites bestellt. Das Material ist sehr angenehm, auch nach einigen Wäschen noch. Ich find's toll.

von Kerstin R. aus Dresden 29.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gemütliches Nachthemd

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag langärmlige Nachthemden. Gut sind die Bündchen, damit der Ärmel nicht rutscht.
Habe 40/42 bestellt, trage sonst in Oberbekleidung eher 38. Fällt somit für mich groß aus, finde ich für nachts aber prima. Die Länge des Nachthemdes könnte etwas länger sein, aber ich bin auch sehr groß mit 1,82m.
Die Farbe ist so beerenfarbig.

von Sibylle M. aus Flensburg 14.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

passt und sieht aus wie abgebildet

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Arizona Nachthemd mit gestreiften Bünden ist eines meiner neuen Lieblingsteile für zu Hause/Krankenhaus.
Die Farbe ist dunkelrot und auf meinem Bildschirm eher wie himbeere. In echt ist es eher bordaux/dunkelrot. Zumindest das Nachthemd was ich geliefert bekommen habe.

Ich bin 169 cm groß und trage Kleidergröße 48/50 (mit Lipödem, also eher viel Oberschenkel, Bauch, Po und recht strammen Armen) und bei mir sitzt es wunderbar.

Auch nach den ersten Wäschen, alles gut.

von einer Kundin aus Sprockhoevel 19.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto